Sylvia Borchert

Sylvia Borchert

geb. Kendzierski
* 10.09.1954
† 10.03.2021 in Prenzlau
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 13.03.2021
1.323 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Dein lieber Mann

Entzündet am 10.03.2023 um 09:01 Uhr

Vor 2 Jahren bist du von uns gegangen. Doch vergessen können wir dich nicht, liebe Sylvia. Auch wenn das Leben ohne dich wieder besser geworden ist, wäre es schön mit dir es zusammen zu verbringen. Ich werde dich nicht vergessen, mein Schatz. In Liebe dein Wolfgang. 

Gedenkkerze

Dein lieber Mann

Entzündet am 10.09.2022 um 08:12 Uhr

Nun sind schon 18 Monate vergangen das wir getrennt sind, mein lieber Schatz Sylvia. Die Zeit vergeht und ich  muss doch noch an dich denken. Es ist nicht schön ohne dich, wir haben doch eine schöne Zeit miteinander verbracht. Ich werde dich nicht vergessen können, dafür waren wir zulange zusammen. Dein dich immer noch liebender Mann 🚹. 

Gedenkkerze

Dein lieber Mann

Entzündet am 10.05.2022 um 09:42 Uhr

Der Mai ist gekommen und ich bin ohne dich mein Schatz. Ich denke an dich und vermisse dich. Dein Wolfgang 

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 10.04.2022 um 21:06 Uhr

Ich denke immer noch an dich, liebe Sylvia. 

Gedenkkerze

Wolfgang, dein Mann

Entzündet am 10.03.2022 um 08:07 Uhr

Ein Jahr ist schon vergangen, liebe Sylvia, das du mich verlassen hast. Du bist zu dem Vater im Himmel zurück gekehrt und ich hoffe du konntest dort mit vielen Kontakt aufnehmen, die vor dir gegangen sind oder nach dir gekommen sind. Ich vermisse dich sehr, dein dich immer liebender Wolfgang. Bis auf ein Wiedersehen mit dir mein Schatz. 

Weitere laden...