Peter Schams

Peter Schams

† 27.12.2021 in Neubrandenburg
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 07.01.2022
838 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Schams entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Frauchen

Entzündet am 05.08.2022 um 21:51 Uhr

Du bist in Allem was ich tue bei mir!

Es gibt Tage, an denen dein Verlust unerträglich schmerzhaft ist und dann komme ich wie täglich an dein Grab, um dir nah zu sein. Ich erzähle dir all die Dinge,welche wir zusammen erleben wollten. Einsamkeit in meinem Herzen,

Gedenkkerze

Eiki und Sveni

Entzündet am 30.01.2022 um 16:21 Uhr

Mein Onkel Peti, immer noch unfassbar, dass du nun fort bist. Und doch bist du allgegenwärtig und lebendig in unseren Erinnerungen… Onkel Peti, wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Manfred und Evelin Masur

Entzündet am 29.01.2022 um 13:19 Uhr

Tief getroffen sind wir,da fehlen einem die Worte😒wir werden dich als einen lieben und freundlichen Mann in Erinnerung behalten. Unsere tiefes Mitgefühl gehen an Silke und Kinder😒

Gedenkkerze

Angelika Alte

Entzündet am 26.01.2022 um 21:54 Uhr

Ich weiß, wieviel du deiner Silke bedeutest hast! Ich verspreche dir, dass ich mich um dein Frauchen kümmern werde!!! Gleiches Schicksal schweißt zusammen!

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 21.01.2022 um 21:38 Uhr

Papa du fehlst!!!

Weitere laden...