Paul Hagemeister

Paul Hagemeister

† 03.05.2019 in Mirow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 08.05.2019
1.509 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Entzündet am 03.05.2023 um 22:59 Uhr

Zum 4. Jahrestag!

Gedenkkerze

Entzündet am 31.08.2022 um 01:18 Uhr

Heute wärst du 74 Jahre alt geworden. Wir hätten gern mit dir gefeiert - am Bungalow, mit der bangen Frage, ob es wohl regnen wird, mit Kesselgulasch und vielleicht hättest du jetzt auch ein paar weiße Haare mehr. Aber wir erinnern uns gern an deinen letzten Geburtstag und sind auch heute in Gedanken bei dir!

Gedenkkerze

Zum 3. Jahrestag

Entzündet am 03.05.2022 um 20:19 Uhr

Manchmal kommt es mir so vor, als hätte ich dich gerade erst gesehen, gesprochen, berührt. Manchmal sehe ich dich vor mir, höre dich oder träume von dir.

Wir erinnern uns gut und durch unsere Erinnerungen lebst du in uns weiter. 

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 21.10.2021 um 20:42 Uhr

Ich habe dich hier lange nicht besucht aber ich denke oft an dich. Viel Dinge erinnern und somit bleibst du mir unvergessen.

Gedenkkerze

Entzündet am 31.08.2021 um 00:57 Uhr

Zum Geburtstag in liebevoller Erinnerung ... wir sind in Gedanken bei dir und auch bei dem letzten Geburtstag, den wir mit dir feiern durften.

Weitere laden...