Lutz Borchert

Lutz Borchert

* 30.01.1963
† 02.05.2021 in Sanzkow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 04.05.2021
907 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lutz Borchert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ela & Steffen

Entzündet am 08.05.2021 um 22:12 Uhr

Ein ewig Rätsel ist das Leben, ein Geheimnis bleibt der Tod. 

Möge der Himmel die schönste Deiner Wohnungen sein!

In stillem Gedenken

Ela & Steffen 

Martina & Volker 

Gedenkkerze

Dein Neffe Ronny mit Familie

Entzündet am 05.05.2021 um 17:59 Uhr

Wir sind traurig, dass du von uns gingst. Wir sind dankbar, dass es dich gab.

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft, siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm deine Kraft.

Nun Ruhe in Frieden. 🕊️🌈

Bolle, wir vermissen dich. 

Gedenkkerze

Dein Schwester Renate

Entzündet am 04.05.2021 um 21:24 Uhr

Mein über alles geliebter Bruder,du warst für mich immer mein großer Bruder. Bist mit mir so manches Mal durch dick und dünn gegangen. Haben beide viel erlebt und diese Erinnerungen lassen mir den Schmerz besser ertragen. Uns verbindet ein unsichtbares Band, welches nur wir beide sehen. In meinem Herzen ❤ lebst du weiter. Du wirst immer bei mir sein."Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen." Lebe wohl, wir sehen uns wieder!!!

Gedenkkerze

deine Nichte Ramona

Entzündet am 04.05.2021 um 20:36 Uhr

Ich bin so unendlich traurig. Traurig, dass ich dich nun doch nicht mehr gesehen hab. Du warst früher, mein großer Bruder, als ich bei Oma gelebt habe. Doch jetzt hatten wir uns so viele Jahre fast aus den Augen verloren. Und nun ist es zu spät und ich kann mich nicht mal mehr bei dir verabschieden.😢😢😢 Ruhe in Frieden, Bolle 🙏🏻 Ich werd dich nie vergessen.♡︎♡︎♡︎

Gedenkkerze

Nüter

Entzündet am 04.05.2021 um 18:56 Uhr

Ich hatte endlich einen Bruder, so wie ich ihn mir gewünscht habe und dann gehst du einfach. Das ist nicht fair...Ich vermisse dich

Weitere laden...