Liane Laufka

Liane Laufka

† 06.06.2019 in Neubrandenburg
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 08.06.2019
1.791 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Neubrandenburger Zeitung

vom 06.07.2019

Gedenkkerze

Doreen Rodenwald

Entzündet am 24.06.2019 um 20:06 Uhr

Mit Entsetzen habe ich erst vor zwei Tagen, durch die Danksagung in der Zeitung, erfahren was passiert ist. Wir hatten zwei gemeinsame Aufenthalte im KH NB und sind danach tel. in Kontakt geblieben...ich kann es fassen und verstehen, es ging dir doch wieder besser..bin unendlich traurig.

Neubrandenburger Zeitung

vom 22.06.2019

Gedenkkerze

K J

Entzündet am 15.06.2019 um 05:26 Uhr

Liebe Frau Laufka, wir sind auch zu tiefst traurig das sie so früh gehen mussten. Wir danken Ihnen für die tolle Organisation der WeaKids ein tiefes Mitgefühl der Familie

Gedenkkerze

Stiggy

Entzündet am 13.06.2019 um 21:56 Uhr

Liebe Liane,

leider können wir nicht persönlich an der Trauerfeier teilnehmen, um uns persönlich von  dir zu verabschieden.  Wir sind 3.500km entfernt,  aber unsere Gedanken sind bei dir. Wir sind unendlich traurig. Unser tiefes Mitgefühl für deinen Mann, Christian und deine Eltern. Wie können ihre Trauer nachempfinden. 

 

 

 

Weitere laden...