Kurt Becker

Kurt Becker

* 13.11.1956
† 16.11.2020 in Neustrelitz
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 19.11.2020
1.207 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Martin Becker

Entzündet am 20.08.2023 um 21:22 Uhr

Ich vermisse dich Papa. Was würde ich tun um noch ein einziges Mal mit dir reden zu können… es tut mir so leid das ich nicht zu deiner Beerdigung gekommen bin, aber ich konnte es einfach nicht… Ich hoffe dir geht es gut da oben. Ich liebe dich Papa.

Gedenkkerze

Doreen Becker

Entzündet am 14.01.2022 um 07:20 Uhr

So viel Zeit ist vergangen, ich hoffe Dir geht es gut bei den Engeln. Ich vermisse Dich so sehr.  Deine  Doreen 

Gedenkkerze

Doreen Becker

Entzündet am 24.12.2020 um 07:04 Uhr

Ich wünsche Dir heute, wo immer du bist,wie immer Dir es gehen mag,   EIN WARMES LICHT  DAS DEIN HERZ   zum Leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt.  In Liebe Deine Doreen 

Gedenkkerze

Doreen Becker

Entzündet am 16.12.2020 um 05:29 Uhr

Du bleibst immer in meinem Herzen. 

Strelitzer Zeitung

vom 03.12.2020
Weitere laden...