Jutta Radtke

Jutta Radtke

geb. Müller
* 16.09.1952
† 18.03.2021 in Ueckermünde
Erstellt von Janka Radtke
Angelegt am 27.03.2021
3.777 Besuche

Kerzen (51)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jutta Radtke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Janka

Entzündet am 18.06.2024 um 17:53 Uhr

MAMA

kein Wort kann beschreiben, wie DU wirklich warst und kein Foto zeigt DICH, wie DU für uns bleibst...

Dass wir weinen oder traurig sind,                             hätte Dir, wie ich Dich kenne nicht gefall´n 

Du würdest sicher sagen                                             "HEY Kopf hoch,stellt Euch nicht so an!"                                                                                      Darum will ich`s versuchen so gut ich kann...

Wenn ich an Dich denke, schau ich dankbar und stolz zurück und wo DU bist, ich wünsche DIR viel Glück !

Manchmal bist Du noch hier,                                       denn der Wind den ich spür, ist wie eine Umarmung , wie ein Zeichen von DIR                                     Manchmal bist DU noch hier, manchmal könnte ich schwör´n im prasseln des Regens würd ich Dich flüstern hör´n

...Manchmal bist Du noch hier...

 

Du fehlst...

immer und überall...

Wir haben Dich unendlich lieb !!

Gedenkkerze

Janka

Entzündet am 17.03.2024 um 18:43 Uhr

3 Jahre ....

 

Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich ist wie leben ...

Doch man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen ...

und wenn der Zeitpunkt uns erreicht, dann zerbrechen wir (fast) an dieser Liebe...

 

Oh Mama, Du weißt nicht, wie nötig ich Dich habe...

Keine Weisheit die uns gelehrt werden kann,

kann uns geben, was ein Wort und ein Blick uns gab...

 

WIR VERMISSEN DICH SO SEHR !! Unsere Tränen wollen einfach nicht versiegen....

Gedenkkerze

Janka

Entzündet am 18.09.2023 um 19:45 Uhr

2,5 Jahre 

Uns`re Zeit war hell - wie Dein Lächeln und Dein Blick

ich erinn`re mich gern an dieses kleine bisschen Glück 

Gemeinsam sind wir losgezogen - Hand in Hand und Herz an Herz

Ich schau zurück und lächle weinend voll Freude und voll Schmerz

In mir läuft ein Film, quält sich rasend langsam durch den Sinn

Schöne Momente ziehn an mir vorbei - doch wo sind sie alle hin ?

Jeder einzelne Moment schweißt sich ein, ist in mein Herz gebrannt 

vielleicht wirst Du noch ein Mal geboren

dann hoffe ich, dass Du Dich wieder erinnern kannst ...

 

Ich weiß, dass nichts für ewig ist 

ich weiß, auch wir sind dran

doch ich wusste nicht, dass ein Engel sterben kann...

Es bleibt mir nur noch Dein Gesicht, Dein Lächeln und Dein Blick

Eisern warte ich, doch Du kommst nicht mehr zurück 

 

MAMA, wir vermissen Dich so sehr - doch es gibt keinen Tag an dem Du nicht bei uns bist 

Du fehlst uns unsagbar ....

Gedenkkerze

Janka

Entzündet am 18.09.2023 um 19:36 Uhr

Gedenkkerze

Janka

Entzündet am 16.09.2023 um 23:58 Uhr

🖤❤️ Happy Birthday in Heaven Mama 🖤❤️

Mama, wir vermissen Dich jeden Tag ein bisschen mehr, als am Tag zuvor.

Noch immer kann keiner von uns verstehen, dass Du uns verlassen musstest 

Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen und die Erinnerungen lieben, die uns so weh tun denn sie sind das einzige, was von DIR GEBLIEBEN IST...

Ich hab Dich unendlich lieb 

Weitere laden...