Jürgen Schawe

Jürgen Schawe

† in Röbel
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 06.07.2019
2.027 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

detlef elksnies

Entzündet am 21.11.2022 um 11:04 Uhr

warum mußtest du schon so früh gehen warum hast du nicht mit mir getauscht ich währe gerne für dich gegangen gewesen  nun muß ich mich weiter qwälen und du hättest noch weiter leben können für deine lieben

Gedenkkerze

detlef elksnies

Entzündet am 13.09.2021 um 21:35 Uhr

nun bist du scchon25 monate von uns geganhen warum hast du nicht mit mir getauscht ich hätte gerne mit dir getauscht den seit meinem schlaganfall hat mann mir fast alles genommen was mir lieb und teuer war sogar mein lebens mut

 

Gedenkkerze

detlef elksnies

Entzündet am 26.07.2021 um 20:46 Uhr

eine kertze für alle liebsten die viel zu früh von uns gegangen sind

Gedenkkerze

detlef elksnies

Entzündet am 07.10.2019 um 19:05 Uhr

Gedenkkerze

Detlef elksnies

Entzündet am 06.07.2019 um 15:30 Uhr
Weitere laden...