Jenny Fleischmann

Jenny Fleischmann

* 25.05.1990
† 29.09.2022
Erstellt von Anette Opielka
Angelegt am 15.10.2022
2.137 Besuche

Fotoalben (1)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

26.10.2022 ~ Dankeschön ~  (2)

Unfassbar, hilflos, schwach und voller Trauer, das sind Begriffe, die nur unzureichend umschreiben, wie wir uns nach dem Verlust von ~ JENNY ~ gefühlt haben und immer noch fühlen. Das wir in unserem Schmerz und unserer Trauer nicht allein waren, hat uns aber Kraft geschenkt. Die herzliche Anteilnahme, die wir erfahren durften, hat uns daran erinnert, dass nicht nur wir vom Schmerz betroffen sind und waren. Aus diesem Grunde möchten WIR DANKE sagen. Danke an alle, die ihr Beileid bekundet haben. Danke an alle, die uns schriftlich kondoliert haben. Danke an alle, die zur Trauerfeier gekommen und uns Blumen überbracht haben.Danke für jede schöne Geste und jedes gute Wort, das uns gezeigt hat, dass wir in der Trauer nicht allein sind.