Herlind Kasner

Herlind Kasner

geb. Jentzsch
* 08.07.1928
† 06.04.2019 in Berlin
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 13.04.2019
15.839 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Templiner Zeitung

vom 03.05.2019

Gedenkkerze

Anne Sander

Entzündet am 19.04.2019 um 13:22 Uhr

Wie zu lesen war, hatte sie Freude am Lernen und Lehren, trotz Berufsverbot zu DDR Zeiten.
Solch‘ Mitbürger bräuchte unser Land, möge sie mit Gottes Segen in Frieden ruh’n.
Aufrichtiges Beileid gilt der Familie.

Gedenkkerze

E. S.

Entzündet am 18.04.2019 um 17:21 Uhr

Die Mutter  war's...

Gedenkkerze

Günther Just, Keiko Okamoto

Entzündet am 18.04.2019 um 17:20 Uhr

Unsere tiefe Anteilnahme

Gedenkkerze

Renate Heger

Entzündet am 18.04.2019 um 16:29 Uhr

... wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein. Er sagt sich: meine Blume ist da oben, irgendwo.....(Antoine de Saint - Exupéry)

Aufrichtige Anteilnahme

Es ist immer zu früh, wenn eine Mutter ihre Lieben verlässt und ich wünsche Ihnen die Kraft, die zur Überwindung eines so schmerzlichen Verlustes notwendig ist.

Mit stillem Gruß

Renate Heger

Weitere laden...