Gustav Altrogge

Gustav Altrogge

* 19.08.1932
† 18.02.2021 in Gützkow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 23.02.2021
2.019 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 02.04.2024 um 11:02 Uhr

Lieber Papa, wieder ein so ruhiges Osterfest ohne Euch. Jedesmal erinnern wir uns daran, daß Du die Ostereier schon am Vorabend verkostet hast. Das fehlt nun, aber die Erinnerung bleibt.

Ruhe in Frieden!

 

Gedenkkerze

Tina und Familie

Entzündet am 18.02.2024 um 08:38 Uhr

Lieber Papa, vor nun schon 3 Jahren war Deine Lebenskraft zu Ende. In uns sind so viele traurige Erinnerungen an Deine letzte schwere Lebenszeit und das heutige Datum.

Wir wünschen Dir Frieden und Ruhe an Muttis Seite.

 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 08.02.2024 um 07:43 Uhr

Denke an Dich...

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 11.01.2024 um 07:31 Uhr

Lieber Papa, nun ist Heinrich auch bei Euch. Beschützt und behütet Euren Helmut von dort oben...

Gedenkkerze

Tina und Familie

Entzündet am 24.12.2023 um 12:29 Uhr

Was würdest Du wohl zu unserem Baum sagen. Wir vermissen Dich, doch Du bist bei uns...

Weitere laden...