Gustav Altrogge

Gustav Altrogge

* 19.08.1932
† 18.02.2021 in Gützkow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 23.02.2021
252 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 03.03.2021 um 07:29 Uhr

Lieber Papa, gestern haben wir Abschied nehmen  müssen. Du warst auch noch ein letztes Mal zu Hause. Gemeinsam mit dem Pastor haben wir Dich von dort, wo Dein Leben begann, auf Deine letzte Reise gehen lassen. So sollte sich Dein Lebenskreis schließen.

Wir wurden nicht allein gelassen. Es hätte Dich gefreut zu sehen, wieviele Anteil nahmen und Dich und uns auf Deinem letzten Weg begleiteten.

In den Trauerkarten standen so schöne Erinnerungen an Dich und soviel Achtung. Du bist nicht einfach so gegangen, ganz viel von Dir bleibt.

Nun bist Du wieder Seite an Seite mit Deiner Christel. Wie im Leben, so im Tod.

Ruhet in Frieden...

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Andrea Klädtke

Entzündet am 28.02.2021 um 18:51 Uhr

Lieber Onkel Gustav,

nun bist Du auf Deiner letzten Reise nach einem erfüllten und turbulenten Leben.

Wir werden Dich nicht vergessen und uns gern an Dich erinnern.

Dirk & Andrea sowie
Nicole & Claudia

Gedenkkerze

Christel & Jürgen Scholz, aus Schwerin

Entzündet am 24.02.2021 um 15:51 Uhr

Hiermit bekunden wir unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod Deines lieben Vaters.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden des Abschieds

 

Gedenkkerze

Detlef, Henning und Tina

Entzündet am 23.02.2021 um 15:39 Uhr

Lieber Papa und Opa,

nun müssen wir auch von Dir Abschied nehmen. Es ist so traurig, auch wenn Du erlöst bist.

Du wirst immmer ein ganz wichtiger Teil unseres Lebens sein und bleiben. Niemand geht ganz, es bleibt ganz viel von Dir bei uns.

Ruhe in Frieden an Muttis Seite.

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 23.02.2021 um 08:51 Uhr
Weitere laden...