Gunnar Schuldt

Gunnar Schuldt

* 17.12.1976
† 19.11.2019 in Neubrandenburg
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 29.11.2019
1.078 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 19.05.2021 um 18:11 Uhr

Unvergessen

Gedenkkerze

Bretty

Entzündet am 10.12.2019 um 23:11 Uhr

Gunnar mein Freund.

Das du von uns gegangen bist,hatte mich zu tiefst berührt und traurig gemacht und wenn ich an unsere gemeinsame Zeit zurück denke,dann merke ich,es fehlt ein Stück ohne dich.

 

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht's dir besser und du hast dein Frieden...

Ich hätte mich gerne noch bei dir verabschiedet,aber das war mir leider vergönnt😔!!!

Ruhe in Frieden mein guter Freund...

Was bleibt sind die Erinnerung!!!

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 07.12.2019 um 17:33 Uhr

Ach Gunnar, wir haben uns eine Ewigkeit nicht gesehen. Eben gerade habe ich von Deinem Tod erfahren und kann es noch nicht glauben. Ich bin sehr traurig, dass Du uns so jung verlassen hast. Was bleibt sind Erinnerungen an einen herzensguten Menschen. 

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 03.12.2019 um 11:34 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund. Ich hoffe dir geht's besser da wo du jetzt bist.  Irgendwann sehen wir uns wieder und holen alles nach. 

Gedenkkerze

Dominic

Entzündet am 30.11.2019 um 19:11 Uhr

Ruhe sanft, in Frieden, Ewigkeit und ich, wir, werden dich nicht vergessen. Du warst ein wahrer Freund und selbstlose, freigiebige Seele welche unsere Gesellschaft, Welt mehr von brauch und leider zu früh genommen wurde. 

Weitere laden...