Gregor Tessnow

Gregor Tessnow

† 15.06.2021 in Gnoien
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 23.06.2021
2.382 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Kai

Entzündet am 02.09.2022 um 22:14 Uhr

Es war ein Privileg Dich zu kennen. Stark und unbeirrbar bist Du Deinen Weg gegangen. Leider habe ich erste gestern von Dir erfahren.

Gedenkkerze

Leona

Entzündet am 27.01.2022 um 18:29 Uhr

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 27.07.2021 um 16:07 Uhr

Gedenkkerze

Olli, Ingo und Patti

Entzündet am 02.07.2021 um 12:23 Uhr

Urplötzlich und viel, viel zu früh bist du von uns gegangen. Wir stehen unter Schock und sind unfassbar traurig.

Auch wenn wir uns nicht mehr so häufig sehen konnten, haben wir uns über jedes Wiedersehen sehr gefreut und waren uns vertraut wie eh und je. Wir haben deine offene und freundliche Art immer sehr geschätzt.
Es stand für uns völlig außer Frage, mit dir in unserer Mitte gemeinsam alt zu werden, jetzt bleiben wir tieftraurig zurück. Wir vermissen Dich sehr!

In tiefer Verbundenheit,
Deine "alten" Freunde - forever

Olli, Ingo und Patti

Mecklenburger Schweiz

vom 26.06.2021
Weitere laden...