Dieter Link

Dieter Link

* 05.02.1951
† 08.04.2019 in Löcknitz
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 11.04.2019
3.387 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (85)

Gedenkkerze

Dein Nettchen

Entzündet am 08.04.2022 um 04:19 Uhr

...wir werden dich nie vergessen, aber immer vermissen 😞❣

Gedenkkerze

Dein Nettchen

Entzündet am 08.04.2021 um 07:52 Uhr

Hallo mein lieber Vati, 2 Jahre ist es heute schon her, dass du deinen Frieden gefunden hast. 

Du fehlst uns allen jedoch immer noch ganz doll, obwohl du in unseren Herzen immer vereint bist....es ist sehr schwer los zu lassen...fühl dich gedrückt ❤

Gedenkkerze

Deine Netti

Entzündet am 26.03.2021 um 21:08 Uhr

Du fehlst, überall und immer .

Gedenkkerze

Deine Maddy

Entzündet am 30.05.2020 um 21:53 Uhr

Vati ich vermisse dich ganz doll 😢

Gedenkkerze

Deine Maddy

Entzündet am 24.05.2020 um 14:36 Uhr

Hallo mein lieber Vati🥰, Ich hoffe es geht dir gut da oben. Ich freue mich immer wenn du mich von oben aus anlächelst und dann höre ich immer wie du sagst „meine Maddy“😍. Ich bin im Garten und rupfe gerade viel Unkraut und erfreue mich an die kleinen Enten, die wir aber fett füttern für Weihnachten 🙈😅. Aber noch sind sie klein und niedlich. Das kennst du ja von teetzleben. Den Hunden und Hühnern und Willi geht es auch gut. Trotz Corona 🙉.... sei froh das du dieses Theater nicht mit erleben musst. Vati fühl dich ganz doll gedrückt und ich hab dich ganz doll lieb ❤️😘

Weitere laden...