Anneliese Steinfeld

Anneliese Steinfeld

* 20.05.1937
† 31.08.2018
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 04.09.2018
1.820 Besuche

Neueste Einträge (134)

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 11.11.2019 um 21:37 Uhr

Meine liebe Minki ich habe dich lieb. Du bist in meinem Herzen und ich vermisse dich so sehr. Für immer verbunden deine Kleine

Gedenkkerze

Für meine lieben Eltern

Entzündet am 09.11.2019 um 02:15 Uhr

Hallo ihr lieben Eltern, Mutti und Papa, denke immer an euch. Versuche das wenige was zu tun ist in eurem Sinne zu erledigen. Denke immer an euch zwei und ihr fehlt so sehr. Haben heute wieder von euch und den anderen Menschen gesprochen, die uns schon verlassen mussten. Damals und hätte, wäre wenn. Immer seid ihr in meinem Herzen und in den Herzen derer die von euch sprechen. In grosser Liebe eure kleine Ingrid

Gedenkkerze

Für die liebe Minki

Entzündet am 09.11.2019 um 02:05 Uhr

Meine liebe Minki ich war heute bei dir und habe hoffentlich alles schön gemacht für Euch. Das zweite Mal kommt der Winter und alles steht still. Es ist so traurig ohne dich zu sein und Dinge zu erledigen, die dir so wichtig waren. Dinge, die wir oft zu zweit getan haben. Fehlst mir so sehr, vermisse dich in Liebe deine Kleine

Gedenkkerze

Ingrid für Minki

Entzündet am 06.11.2019 um 17:29 Uhr

Meine liebe Minki, ich wünsche mir so sehr du wärst hier bei mir. Hätte, wäre, wenn. Die Worte haben sehr an Bedeutung gewonnen. Warum kann man nicht gemeinsam gehen, so wie wir es oft gewünscht haben. In grosser Liebe und unvergessen deine Kleine

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 06.11.2019 um 17:24 Uhr

Meine liebe Minki vermisse dich so sehr. Unfassbar traurig, unfassbar schwer ohne dich und es zu begreifen ohne dich weiter zu machen. Es ist unmöglich all das in Worte zu fassen.Meine liebe Minki der zweite Herbst ohne dich. Kann nicht fassen, dass du auf dem Friedhof bist, ich dich zwar besuchen und nicht sehen und sprechen kann. Du fehlst mir so für immer im Herzen bist du deine Kleine

Weitere laden...