Werner Löwe

Werner Löwe

* 15.07.1948
† 30.03.2020 in Liepgarten
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 11.04.2020
2.245 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Angelika Erstling

Entzündet am 19.04.2020 um 08:25 Uhr

In Gedanken an dich lieber Bruder, zünde ich eine Kerze an. Ruhe in Frieden. Deine dich Liebende Schwester Angelika. 

Gedenkkerze

Jens Baumann

Entzündet am 18.04.2020 um 07:24 Uhr

Nichts ist schlimmer als ein Verlusst, den Du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst. Du bleibst für immer in meiner Erinnerung. Ruhe in Frieden Onkel Werni💙

Haff-Zeitung

vom 18.04.2020

Gedenkkerze

Heidrun Löwe

Entzündet am 17.04.2020 um 22:43 Uhr

Ich bin dankbar für jeden Augenblick, jede Erinnerung die ich mit Dir geteilt habe. Du warst für mich immer ein ganz besonderer Mensch. Ich werde dich nie vergessen. Du bist und bleibst in meinem Herzen❣

Gedenkkerze

Carla Heller und Anja Heller

Entzündet am 17.04.2020 um 18:21 Uhr

Wir werden dich immer vermissen Haben Dich lieb 🥺💋❤️😘

Weitere laden...