Uwe Thiede

Uwe Thiede

* 05.02.1955
† 13.09.2019 in Trollenhagen
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 20.09.2019
1.697 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Sandra Thiede

Entzündet am 05.02.2020 um 19:29 Uhr

Happy Birthday in den Himmel mein liebster Onkel Uwe . Ich hoffe du feierst anständig da oben! 65 Jahre wärst du nun geworden. Wie gerne hätte ich dich heute angerufen und dich bald wieder besucht. 

 

Wir vernissen dich herzensguten Menschen sehr! 

Ich hab dich sehr lieb!

Kuss in den Himmel !

Deine Sandra

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 05.02.2020 um 11:11 Uhr

Happy Birthday ❤👼🏻✝️ 

Ohne dich ist es so leer auf der Welt 

Du warst so ein liebevoller Mensch und Onkel .

Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen ❤

Danke für alles 👼🏻❤

Ich vermisse dich 😭❤

Deine Nichte Vanessa 😔

Gedenkkerze

Sandra Thiede

Entzündet am 13.01.2020 um 20:23 Uhr

Mein lieber Onkel Uwe, 

heute vor 4 Monaten bist du von uns gegangen.  

Das neue Jahr ist ein paar Tage alt, ich wünsche mir so sehr das dieses Jahr etwas ruhiger und schöner wird als das letzte.  

Weihnachten war ich an deinem Grab . 

Wie gerne wäre ich Weihnachten bei Oma und dir gewesen.  

Ich vermisse dich sehr, mein liebster Onkel Uwe.

Kuss in den Himmel!

Deine Sandra

Gedenkkerze

Sandra Thiede

Entzündet am 13.12.2019 um 21:53 Uhr

Mein lieber Onkel Uwe,

heute vor  3 Monaten bist du von uns gegangen.  Der 13 September war auch ein Freitag,  so wie heute. 

Du sahst so friedlich aus, frei von diesen fiesen Schmerzen.  

Auch wenn ich schon eine Weile nichts mehr geschrieben habe, habe ich dich nicht vergessen .

Es ist so unfassbar schwer für mich damit klar zu kommen das Danny, Oma und du in nur 6 Monaten gegangen seit. Ich verdränge und hatte Angst das noch mehr passiert dieses Jahr. 

In 18 Tagen  ist das Jahr vorbei . 

Mein lieber, tapferer Onkel Uwe,  du fehlst mir sehr. 

Ich hab dich sehr lieb! Kuss in den Himmel!

 

Gedenkkerze

Sandra Thiede

Entzündet am 15.11.2019 um 20:55 Uhr

Mein lieber Onkel Uwe, 

2 Monate bist du nun nicht mehr bei uns.

Alles ist nun anders . Ich denk so oft an dich, und stelle mir oft die Frage, was wäre gewesen , wenn du hier bei mir geblieben wärst. 

Vielleicht sollte alles so sein, dieses Jahr, wer weiß.  

Wenn ich an deinem, an Omas und an Dannys Grab stehe , es kommt mir so unwirklich vor . 3 liebste Menschen in 7 Monaten, ach nicht mal es sind nur 6 Monate! 2 Tage später wären es 7 Monate gewesen.  

Letzten Samstag war ich bei euch 3, auch nächsten Samstag komme ich euch wieder besuchen.  Eure Gräber abdecken. 

 

Ich  vermisse dich so Onkel Uwi!

Du warst der beste Onkel den man sich wünschen konnte. 

Kuss in den Himmel !

Deine Sandra

Weitere laden...