Toralf Straße

Toralf Straße

Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 25.03.2023
1.689 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Herbert Probst

Entzündet am 28.03.2023 um 15:47 Uhr

"Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden."

Lieber Toralf, wir denken an dich mit jedem Gedanken. Wir erinnern uns an deine Lebensfreude, dein Lachen, deine Hilfsbereitschaft. Mögest du Ruhe und Frieden finden, wo immer du jetzt bist.

Herbert und Heidi Probst

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 28.03.2023 um 14:17 Uhr

Es gibt keine tröstenden Worte. Nur die Erkenntnis, zu wenig Zeit mit dir gehabt zu haben. Und Erinnerungen an ausschließlich schöne Momente mit dir, mit Herzlichkeit, Wärme, Lachen und Glück. Makkaroni mit Tomatensauce aus Mehlschwitze war unser Essen. Ich werde immer an dich denken und mich erinnern, und dich nicht vergessen. Ich bin dankbar dich in meinem Leben gehabt zu haben. Du musstest zu früh gehen. Du hattest mehr Zeit verdient. Und deine Familie und Freunde mehr Zeit mit dir. Ich wünschen allen viel Kraft, um mit diesem Verlust umgehen zu können. Du warst ein guter Mensch, einer der besten!

Gedenkkerze

Anke Krüger

Entzündet am 27.03.2023 um 07:09 Uhr

Ich war seine Lehrerin und habe nur positive und liebevolle Erinnerungen an Toralf. Es ist für mich unfassbar.

Gedenkkerze

Maik Bieber-Kamper

Entzündet am 26.03.2023 um 17:09 Uhr

Ich habe Toralf nicht persöhnlich gekannt, seine Mutter Marita war meine Lehrerin, welche ich immer sehr geschätzt habe, und an welche ich auch heute noch in lieber Erinnerung oft denken muss. Liebe Marita und Familie, es tut mir unendlich leid, dass Du einen Sohn so früh verloren hast, sei ganz herzlich gegrüßt und Danke für alles, was Du für mich getan hast, als ich Kind war, ich werde Dich nie vergessen, sei herzlich umarmt, Dein Maik,

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 25.03.2023 um 10:27 Uhr
Weitere laden...