Thomas Hölzel

Thomas Hölzel

* 27.03.1978
† 01.01.2024 in Torgelow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 10.01.2024
1.024 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Ricarda

Entzündet am 29.03.2024 um 23:58 Uhr

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 27.03.2024 um 08:48 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag Thomas

Du fehlst mir sehr, es gibt nicht einen Tag der vergangen ist ohne einen  Gedanken an DICH.Lass es ordentlich krachen im Himmel.

In liebevoller Erinnerungen

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 19.02.2024 um 19:55 Uhr

Es vergeht nicht ein Tag, an den ich nicht an den Kapitän denken muss. Jeden Tag sitze ich auf der Couch und mir schießen die Tränen über die Wangen. Wie gern würde ich dir noch einmal sagen wollen, DANKE: Danke für die schönen Momente

DANKE DAS DU DA WARST, WO ES MIR SCHLECHT GING

DANKE DAS DU MEINE TRÄNEN GETROCKNET HAST

UND ICH HAB DICH MEGA DOLL LIEB♡

Ich werde dich sooo vermissen und jedes Jahr wenn die Raketen in den Himmel steigen, Tränen in den Augen haben und an unsere Momente festhalten und erinnern. 

Machs gut, du fehlst mir ich kann meine Traurigkeit kaum in den paar Zeilen ausdrücken. Ich weiß du würdest es nicht wollen, dass man traurig ist. 

Aber du warst und bleibst unvergessen in den Herzen deiner Freundschaften und deiner Familie.

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

Ruhe in Frieden unser König 👑 ♡

Gedenkkerze

Karina

Entzündet am 10.02.2024 um 13:04 Uhr

RIP du warst ein ganz besonderer Mensch werde dich und unsere Zeiten nie vergessen danke für die vielen schönen Erinnerung ich werd sie nie vergessen. Machs gut!!! 

Nordkurier Pasewalker Zeitung

vom 10.02.2024
Weitere laden...