Sigrid Sauerbrey

Sigrid Sauerbrey

geb. Schmidt
† in Prenzlau
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 08.03.2024
370 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Marlies

Entzündet am 11.04.2024 um 21:29 Uhr

Für immer in unserem Herzen. 

Gedenkkerze

Sigrid Burkhardt

Entzündet am 27.03.2024 um 15:54 Uhr

Wir kannten uns so lange. Du warst die Stimme in unserem Singeklub auf der EOS und später die begnadete Schauspielerin beim Historienspektakel. Ich habe dich immer freundlich und gut drauf erlebt. Ist es nicht erst ein paar Tage her, als wir uns getroffen und geredet haben. Dein Tod macht mich sehr traurig. Du wirst mir fehlen. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Entzündet am 15.03.2024 um 22:19 Uhr

Gedenkkerze

Petra Scheubach

Entzündet am 13.03.2024 um 20:35 Uhr

Es ist kaum zu glauben, dass du nicht mehr bei uns bist.Du warst mir lange eine liebe Kollegin.Mein Beileid deiner Familie.

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 13.03.2024 um 10:29 Uhr

Herzliches Beileid den Angehörigen.

Weitere laden...