Sigrid Kraemer

Sigrid Kraemer

geb. Raboldt
* 05.04.1935
† 15.12.2021 in Templin
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 18.12.2021
600 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Ricarda

Entzündet am 15.12.2023 um 22:39 Uhr

Liebe Mutti, heute hat sich dein Todestag zum 2 mal . es tut mir immer noch sehr weh. Ich war heute an deinem Grab und habe mich mit dir unterhalten. Vielleicht hast du ja gespürt, dass ich da war. Ich habe dir schöne Rosen gebracht u . habe ein Licht für dich angezündet. Ein Licht der Hoffnung, du bist immer in meinen Gedanken bis bald.💋💚🩷 Ich bin traurig.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 08.12.2023 um 19:10 Uhr

Träume in letzter Zeit von dir blad jährt sich dein Todestag denke an dich

Gedenkkerze

Ricarda

Entzündet am 08.10.2023 um 22:45 Uhr

Ich denke so oft an dich. Es tut immer noch weh. du fehlst mir so, am Mittwoch bin ich in Templin. Dann sehe ich nach dir. Bis bald💫✨

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 14.05.2023 um 19:30 Uhr

Muttertag   denke an dich 

Gedenkkerze

Ricarda

Entzündet am 05.04.2023 um 11:31 Uhr

Liebe Mutti, heute ist dein Geburtstag. Schon der zweite ohne dich. Ich denke, deine Kinder werden alle an dich denken. Ich besuche dich nachher du fehlst mir so sehr .

Weitere laden...