Renate Mallon

Renate Mallon

* 19.10.1940
† 15.03.2019 in Waren
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 20.03.2019
2.088 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Pia

Entzündet am 27.03.2024 um 22:26 Uhr

Oma hier meine Worte an dich mir schmerzt es sehr dir noch nicht einmal tschüss sagen zu können ich habe dich wirklich sehr geliebt und ich glaube das weißt du auch ich konnte mit dir über viele Dinge sprechen und man hatte mit dir auch viel Spaß du warst eine super sympathische und lustige Frau. Deswegen zünde ich für dich eine Kerze mit lila Blumen in deiner Lieblings Farbe 💜 ich vermisse dich und Opa wirklich sehr ⭐️🙁

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 15.03.2024 um 06:31 Uhr

Heute vor 5 Jahren hast du uns verlassen die Gedanken sind immer noch bei dir wir werden euch nie vergessen es ist schon eine sehr große Lücke entstanden. 

Gedenkkerze

Dein Geburtstag heute

Entzündet am 19.10.2023 um 06:27 Uhr

Wir denken heute ganz doll an dich wir vermissen dich feier schön da oben habe einen tollen Geburtstag. In liebe deine Familie

Gedenkkerze

Remo

Entzündet am 19.10.2023 um 05:49 Uhr

heute wäre dein Geburtstag gewesen

ich denke an dich ❤️

Gedenkkerze

....

Entzündet am 15.03.2023 um 17:55 Uhr

😢

Weitere laden...