Peter Bitterling

Peter Bitterling

* 15.12.1982
† 29.10.2020 in Anklam
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 28.11.2020
1.822 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Guido Bodewein

Entzündet am 11.02.2021 um 14:00 Uhr

Lieber Peter,

jetzt bist Du schon eine Zeit lang nicht mehr unter uns, und ich erwische mich jeden Morgen dabei, wenn ich die Treppen zu unserer Abteilung hinauf gehe, dass ich nach Dir Ausschau halte, da wir meist zeitgleich morgens im Betrieb ankamen .Trotz Deines harten Schicksalsschlages warst Du immer ein positiver und optimistischer Mensch, ein ganz toller Arbeitskollege, den man mit seiner Art und Weise nur bewundern konnte. Und diese Züge zeigen von ganz viel Willen und Stärke. Aus diesem Grunde werde ich ganz bestimmt viel an Dich denken und Dich in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank für alles und Ruhe in Frieden.

Deiner Familie wünsche ich von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit und diesen großen Verlust.

Dein Arbeitskollege

Guido

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 19.01.2021 um 21:21 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. 

Ich kann es kaum aushalten.

Ruhe in Frieden

 

 

Gedenkkerze

Hock Rene

Entzündet am 07.01.2021 um 14:29 Uhr

Lieber Peter,

gerne errinere ich mich an unsere schönen Betriebsausflüge zurück. Du warst ein positiver Mensch, der sich trotz einiger Schicksalsschläge nie hat unterkriegen lassen. Danke das du mir darin ein Beispiel warst, wir sehen uns auf der anderen Seite.

 

Gedenkkerze

Natalie & René

Entzündet am 07.01.2021 um 14:10 Uhr

Wir werden dich vermissen!

Vorpommern Kurier

vom 02.01.2021
Weitere laden...