Marga Heuer

Marga Heuer

geb. Breu
* 30.04.1936
† 04.04.2020 in Utzedel
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 08.04.2020
909 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 21.04.2020 um 11:55 Uhr

Du warst für mich die beste Schwiegermutter. Danke dafür! 

Demminer Zeitung

vom 21.04.2020

Gedenkkerze

ELI

Entzündet am 10.04.2020 um 16:17 Uhr

Liebe Oma, es fällt mir so schwer, ich verstehe nicht, dass du nicht mehr da bist und ich bin so traurig. Ich werde dich nie vergessen, denn du warst die beste Oma, die man sich wünschen kann. In ewiger Liebe deine Eli 

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 08.04.2020 um 13:13 Uhr

Liebe Oma,

ich habe dir viel zu selten gesagt wie sehr ich dich lieb habe und was du für eine tolle Oma bist.

Du warst die beste Oma die man sich wünschen konnte. Ich denke so viel an dich und unsere schönen gemeinsamen Momente. Du fehlst mir so sehr. Ich werde dich nie vergessen.

In ewiger Liebe deine Sari 

Gedenkkerze

Marita hartmann

Entzündet am 08.04.2020 um 13:06 Uhr

Liebe Mutti, es ist so schwer und nicht zu verstehen. Ich bin so unendlich traurig, da ich dich auch die letzten  drei Wochen nicht besuchen durfte. Du fehlst mir so sehr. Ich werde dich nie vergessen, denn du warst eine tolle Mutter. In ewiger Liebe, deine Marita 

Weitere laden...