Lotte Thiede

Lotte Thiede

* 21.01.1924
† 21.07.2019 in Trollenhagen
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 26.07.2019
1.439 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Sandra Thiede

Entzündet am 13.12.2019 um 22:11 Uhr

Meine liebe Omi,

Ich vermisse dich sehr, bald ist Weihnachten . Wie gerne wäre ich wieder zu euch gekommen. 

Das Jahr ist nun endlich bald rum, noch 18 Tage. Die ganze Zeit hatte ich Angst das noch mehr passiert.  Jeden Tag denke ich an euch 3 .

Vanessa vermisst euch auch sehr. 

Ach Omilein, ich gönne dir deinen Frieden, dennoch hätte ich dich gerne noch ein bisschen länger bei mir gehabt.  Aber nicht ich bestimme sondern das Schicksal.  

Ich hab dich sehr lieb mein Omilein!

Dicken Kuss in den Himmel!

Deine Sandra

 

Gedenkkerze

Sandra Thiede

Entzündet am 15.11.2019 um 20:44 Uhr

Meine liebe Omi,

Vanessa und ich vermissen dich sehr.

Es fällt unglaublich schwer,  in deinem Häuschen zu sein. Nichts ist mehr wie es einmal war. 

Soviele Erinnerungen prallen auf mich nieder,  schöne Erinnerungen. 

Umso mehr schmerzt es , in deinem Haus zu sein und dort alles aufzulösen.  Es fühlt sich falsch an, aber ich weiß es muss ja sein. 

Ach Omi, ich wünschte du wärst noch bei uns ! 

Letzten Samstag war ich bei euch 3. Auch nächsten Samstag komme ich wieder zu euch. Eure Gräber abdecken. 

Ich liebe dich Omi!

Kuss in den Himmel!

 

Gedenkkerze

Sandra Thiede

Entzündet am 25.10.2019 um 18:39 Uhr

Meine liebe Omi, 

Morgen komme ich dich wieder mit Vanessa besuchen.  

Ich hab dir wieder sehr hübsche Blumen gekauft.  Ach Omi, ich wünschte wir könnten dich in deinem Häuschen besuchen,  zusammen Mittag essen und Kaffee trinken. Wir wären dann sicher auch rausgegangen und Vanessa hätte dich im Rollstuhl durchs Dorf geschoben wie so oft. 

Du fehlst uns sehr! 

Dicken Kuss in den Himmel,  wir lieben dich!

Gedenkkerze

Sandra Thiede

Entzündet am 16.10.2019 um 17:49 Uhr

Meine liebste Omi,

ich mag nicht daran denken,  das ich bald nie mehr in dein Häuschen kann. 

Es war immer so schön bei dir in den Ferien oder an Wochenenden, als Kinder hast du uns immer verwöhnt, du konntest so wunderbar kochen. Jeden Wunsch hast du uns erfüllt.  

Unzählige Ausflüge mit dir, sind in meinen Erinnerungen. 

Als ich längst Erwachsen war, kam ich immer noch regelmäßig zu dir.

Als ich selber Mutter wurde, kam ich dann mit Vanessa. Auch sie hast du so verwöhnt wie du es bei uns gern getan hast. 

Dein Häuschen , ich verbinde damit nur positive Erinnerungen, wunderschöne Momente mit dir. 

Bald wird jedoch alles anders sein, bis dahin werde ich so oft ich kann, dort sein und in Erinnerungen schwelgen. 

Du fehlst Vanessa und mir sehr!

Wir lieben dich!!!!!!

Gedenkkerze

Sandra Thiede

Entzündet am 15.10.2019 um 22:05 Uhr

Meine liebste Omi,

nun haben wir heute auch Onkel Uwe verabschiedet.  Es war wieder mal ein sehr schwerer Tag für uns alle.   

Nun liegt er neben dir, ich bin mir sicher so habt ihr es beide gewollt. 

Vanessa und ich haben jetzt einen Schutzengel mehr . Nun sind es 4 mit Papa, Danny, dir und Onkel Uwe.

Passt immer gut auf uns auf!

Kuss in den Himmel!

Vanessa und ich wir haben dich ganz doll lieb!!!!!!!

Weitere laden...