Kai-Uwe Utke

Kai-Uwe Utke

* 24.07.1963
† 29.03.2022 in Teterow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 30.04.2022
795 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Jörg Templin

Entzündet am 16.11.2022 um 21:22 Uhr

Erst jetzt erfuhr ich von Kais Tot- wir hatten uns schon lange aus den Augen verloren. Ich bin tief betroffen, hatte immer gehofft, dass wir uns wiedersehen würden. Seinen Angehörigen und alle die ihm nahe waren, gilt mein Beileid.

"Alles hat seine Zeit........."   (Prediger 3,1-11)

Mecklenburger Schweiz

vom 28.05.2022

Gedenkkerze

Angelika Pötschick

Entzündet am 27.05.2022 um 08:45 Uhr

Ich bin erschüttert und in tiefer Trauer. Ich habe einen sehr guten Freund verloren. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und möchte mein tief empfundenes Beileid aussprechen.

Gedenkkerze

Elke Clemens

Entzündet am 23.05.2022 um 10:05 Uhr

Unsere herzliche Anteilnahme..... Wir waren von der Nachricht tief betroffen. Mit stiller Umarmung Elke und Familie

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 30.04.2022 um 09:55 Uhr
Weitere laden...