Jane Thrömer

Jane Thrömer

geb. Kühl
† 12.05.2021 in Neubrandenburg
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 19.05.2021
6.086 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (123)

Gedenkkerze

Falko

Entzündet am 17.03.2024 um 09:43 Uhr

Es ist nun schon so viele Jahre das du von uns gegangen bist aber ich werde dich ewig in meinem Herzen tragen es war echt immer ne schöne Zeit an der Tankstelle mit Kaffee und co ich werde dich ewig in meinem Herzen tragen meine lieblings Cousine ich hoffe du bist jetzt glücklich da wo du jetzt bist 

Gedenkkerze

Josefin Pagel

Entzündet am 29.01.2024 um 20:42 Uhr

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich euch vermisse. Es tut so weh aber ich werde euch nie vergessen. Ihr wart wie meine zweite Familie 🕊️

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 23.12.2023 um 08:39 Uhr

Happy Birthday in Heaven 🕊🫂

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 23.12.2023 um 08:10 Uhr

Happy Birthday mein Engel! Ich bin traurig, auch wenn ich nicht weine. Ich leide, obwohl man mich lächeln sieht. Ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 07.12.2023 um 01:53 Uhr

Du bist und bleibst in unseren Herzen ❤️  Du fehlst unglaublich ❤️

Weitere laden...