Hellmut Raude

Hellmut Raude

* 03.09.1953
† 12.03.2024 in Altentreptow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 22.03.2024
395 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Nordkurier Neubrandenburger Zeitung

vom 12.04.2024

Nordkurier Neubrandenburger Zeitung

vom 27.03.2024

Gedenkkerze

Reinhard und Berit Hafke

Entzündet am 26.03.2024 um 06:47 Uhr

Lieber Hellmut, wir sind unsagbar traurig. Wir werden dich vermissen, deine Stimme und die vielen Gespräche mit dir. Wir wünschen dir eine gute Reise, auf der wir dich ein kleines Stück begleiten werden. 

In Liebe dein Schwager Reini und Berit 

Gedenkkerze

Eleonore Vollerthun (Hasspecker)

Entzündet am 24.03.2024 um 16:48 Uhr

Gedenkkerze

Stefan Rohde

Entzündet am 24.03.2024 um 16:24 Uhr

Hellmut war von 1998-2002 mein Ausbilder bei Firma Range. Nicht immer hatte er es leicht mit mir und mir auch so manches Mal den "Kopf gewaschen". Seine Sprüche sind mir dabei bis heute im Gedächtnis geblieben, manchmal verwende ich sie sogar selbst. 
Danke Hellmut für deine Geduld un deine Unterstützung. Du hast mit dazu beigetragen, meinen Weg zu finden. 
Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid! 

Weitere laden...