Heike Roder

Heike Roder

* 20.12.1962
† 25.07.2021 in Behren
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 28.07.2021
1.408 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 07.08.2021 um 15:56 Uhr

Ich werde dich niemals vergessen,Du warst die beste Friseurin aller Zeiten, Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 06.08.2021 um 13:30 Uhr

Wir trauern um dich,liebe Heike und sind im stillen Gedanken bei deiner Familie. Ruhe sanft .

Tante Lisbeth und Birgit

Mecklenburger Schweiz

vom 06.08.2021

Gedenkkerze

Marion von Essen geb. Pierstorf

Entzündet am 02.08.2021 um 15:51 Uhr

Wir trauern mit den Hinterbliebenen, in stillem Gedenken Fam. Marion von Essen

Gedenkkerze

Heike Jaster

Entzündet am 01.08.2021 um 15:26 Uhr

lieber Thorsten, erst gestern habe ich erfahren, dass Heike die Seiten gewechselt hat. Ich wäre gerne zum Abschied bekommen. Ich erinnere mich sehr gerne an unsere schöne Fußballzeit. Sie wird für mich immer als positiver Mensch in meinem Herzen bleiben. Ich wünsche dir Thorsten und deiner Familie viel Kraft diese schwere Zeit zu überwinden. Meine aufrichtige Anteilnahme Heike Jaster

Weitere laden...