Heidrun Dörnbrack

Heidrun Dörnbrack

* 01.06.1952
† 13.02.2021 in Woldegk
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 19.02.2021
450 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Liebe Schwiegemutter Heide

Entzündet am 09.03.2021 um 11:46 Uhr

Ich werde dich sehr vermissen,ich verspreche dir ich werde auf dein Enkelkind und deine Tochter aufpassen bis zum Ende meines Lebens.Du warst eine tapfere Oma und hast immer alles für uns getan.Grüss den VATER ganz lieb von mir.In allen Ehren dein Schwiegersohn.

Gedenkkerze

Miri

Entzündet am 09.03.2021 um 11:36 Uhr

Liebe Omi... ich denke ganz oft an dich. Ich vermisse dich so sehr. Du bleibst immer in meinem Herzen. Vielen Dank für die vielen Sachen die ich von dir gelernt habe. Grüsse Opa im Himmel von mir. Ich vermisse euch. Euer großes Mäusekind

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 23.02.2021 um 19:54 Uhr

Liebe Mama du warst und bist die beste Mama der Welt. Du wirst immer bei mir sein egal wo du jetzt bist. Ich liebe dich. Deine Tochter Anja 

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 19.02.2021 um 09:01 Uhr

Strelitzer Zeitung

vom 19.02.2021