Harald Matthes

Harald Matthes

† 01.11.2022 in Herrenstein
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 12.11.2022
352 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

NH

Entzündet am 14.01.2023 um 02:18 Uhr

Lieber Harald,

leider konnte ich auf deinem letzten Irdischen Weg nicht dabei sein, das tut mir wirklich Leid.

Ich muss sehr oft an den Schulanfang denken, das war das letzte Mal das du diese lange Strecke zu uns gefahren bist. Nun ist der Große schon aus der Schule raus und hat eine Lehre begonnen.

Ich hoffe es geht Dir, da auf deiner Wolke, richtig gut ohne die Leiden des altern's und du wurdest von all deinen Lieben herzlich aufgenommen. Nun kannst du hoffnungsvoll auf all die Lieben warten die noch kommen werden und bis dahin schaue auf sie Alle und halte deine schützende Hand über Ihnen.

Liebe Doris und Familien ich wünsche Euch viele schöne Erinnerungen an Harald. 

In Gedanken Nicole und Familie 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 14.11.2022 um 10:58 Uhr

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 12.11.2022 um 10:54 Uhr

Templiner Zeitung

vom 12.11.2022