Hannes Messerschmidt

Hannes Messerschmidt

* 03.06.1998
† 04.04.2020 in Neubrandenburg
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 07.05.2020
3.010 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 13.02.2024 um 12:09 Uhr

Bin gerade über Facebook auf dein Profil gelandet. Und unendlich traurig, dass so ein junger Mensch schon so früh gehen musste. Ich kenne dich nicht, nichts desto trotz, hoffe ich, egal wo du bist... dass es dir gut geht. Du scheinst hier unten sehr vermisst zu werden. Möge deine Seele in Frieden ruhen. Du wirst deine Freunde und Verwandte irgendwann wieder in die Arme schließen können... hab aber bitte Geduld. 🖤

Gedenkkerze

Nico

Entzündet am 18.01.2024 um 00:03 Uhr

Gedenkkerze

Freunde

Entzündet am 07.05.2023 um 10:24 Uhr

Auch noch heute unbegreiflich 😢😢

 

Ich hoffe dir geht's gut da oben 🥺😢

 

Wir sehen uns 😢

Gedenkkerze

Freunde

Entzündet am 25.09.2020 um 19:19 Uhr

Die Lücke die du hinterlassen hast bewegt uns alle immernoch und beeinflusst auch sehr viel 😓

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Philipp Geduhn

Entzündet am 25.06.2020 um 18:54 Uhr

Lieber Hannes es war eine geile Zeit mit dir ich wünsche mir so sehr das wir uns eines Tages wieder sehen und zusammen hinunter schauen 

Weitere laden...