Gudrun Pausewang

* 03.03.1928 in Mladkov
† 23.01.2020 in Bamberg

Angelegt am 31.01.2020
6.053 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 09.03.2024 um 16:12 Uhr

IN LIEBE. 

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 19.05.2023 um 00:04 Uhr

Gedenkkerze

Holger

Entzündet am 23.01.2023 um 18:33 Uhr

Liebe Gudrun,

3 Jahre.

3 ganze Jahre weilst Du schon nicht mehr unter uns...

Du warst nicht nur meine Grundschullehrerin, sondern auch später eine sehr gute Freundin.

Ich vermisse unsere Treffen, unsere politischen Gespräche, unsere Ansichten der Weltanschauung ... und ... und ... und ...

Du wirst immer in meinen Gedanken und in der Erinnerung sein! 

Ich hoffe, eines Tages sehen wir uns wieder -und machen da weiter, wo wir aufgehört haben ... bzw. es mussten.

 

Holger

 

 

Gedenkkerze

🎅❤️🌹

Entzündet am 27.11.2022 um 21:21 Uhr

🎄RUHE IN FRIEDEN. 🎅🎄

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 14.01.2021 um 12:30 Uhr

Frau Pausewang war eine Autorin, die mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet hat. Vielen Dank für die Bücher.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Gudrun_Pausewang#cite_note-1 aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.