Evelyn Kaczynski

Evelyn Kaczynski

* 12.03.1939
† 18.01.2023 in Malchow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 21.01.2023
423 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Evelyn Kaczynski entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit und Bernd

Entzündet am 19.01.2024 um 11:26 Uhr

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 19.01.2024 um 09:39 Uhr

Liebe Oma, ich denke oft an Dich. Traurig, dass Du nicht mehr da bist… und glücklich mit all unseren schönen Erinnerungen, die Dich immer bei mir sein lassen. Weinet nicht an meinem Grab um mich; Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht. Ich bin der Wind über dem See, Kristallglitzer auf dem Winterschnee. Ich bin am Tag das Sonnengold, ich bin der Regen herbstlich hold. Ich bin das tiefe Himmelsblau, der schöne, frische Morgentau. Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne – bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne. Zündet für mich eintausend Kerzen an, und vergeßt mich nie – keine Sekunde lang. Steht nicht am Grab, die Augen rot. Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Gedenkkerze

Juliane

Entzündet am 23.01.2023 um 07:11 Uhr

Liebe Oma 

Das Leben ist begrenzt aber die Erinnerung unendlich. 

Du bist nicht weg sondern einfach nur woanders. 

In stillem Gedenken

Hanna,Moritz

Andre und Juliane

 

Gedenkkerze

Birgit und Bernd

Entzündet am 23.01.2023 um 07:03 Uhr

In Liebe und Dankbarkeit

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 23.01.2023 um 06:55 Uhr

Liebe Oma, Du bist nicht mehr da, wo Du warst. Aber Du bist überall, wo wir sind. Wir haben Dich lieb-Matthias & Anja mit Lena, Nina & Max

Weitere laden...