Eberhard Pense

Eberhard Pense

* 27.12.1952
† 28.05.2018 in Anklam
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 02.06.2018
3.025 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Alfred

Entzündet am 21.03.2023 um 12:39 Uhr

Ich habe erst in diesem Jahr von deinem Tod erfahren. Mein Beileid gilt deinen Angehörigen.

ein Schulkamerad, in stillem Gedenken

Gedenkkerze

Sanni

Entzündet am 01.01.2022 um 21:11 Uhr

Paps, mit dem Neujahr und auf Reisen komme ich Dich morgen im Himmel kurz besuchen, nah und seelenfeurig. Ich freu mich drauf … Kuss, Deine Sanni

Gedenkkerze

Sanni

Entzündet am 24.12.2020 um 14:35 Uhr

Paps, wo Du auch bist, spüre den Weihnachtszauber mit uns. Wir halten Dich in unseren Herzen warm und tragen Dich bei allem in uns. Himmlische Weihnachten mit Herzkuss

Gedenkkerze

Sanni

Entzündet am 11.11.2019 um 21:44 Uhr

Ein „Anklamiten oho“ zu Dir in den Himmel geschickt, Paps. Denk an Dich mit einem „Jo Jo Jo“. Küsschen

Gedenkkerze

Sanni

Entzündet am 30.05.2019 um 13:52 Uhr

Zum Papatag ein Herzkuss zu Dir auf Reisen geschickt ...

Weitere laden...