Cornelia Ruback

Cornelia Ruback

geb. Alms
* 25.12.1962
† 04.10.2023 in Liepen
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 07.10.2023
1.776 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (68)

Gedenkkerze

Dein Mareike

Entzündet am 23.04.2024 um 21:13 Uhr

Ich habe dich lieb und sehr vermissen dir😂😂💋💋

Gedenkkerze

Anne und Lenja ❤️‍🩹 ⭐️ 🌈

Entzündet am 20.04.2024 um 21:50 Uhr

OMama ⭐️  ich/wir vermissen dich so sehr 😭 😭 😭 

Gedenkkerze

Anne und Lenja ❤️‍🩹 ⭐️ 🌈

Entzündet am 04.04.2024 um 20:23 Uhr

OMama ⭐️ heute vor ein halbes Jahr bist du über die regenburgenbrücke 🌈 gegangen 

Ein halbes Jahr immer wieder die Fragen warum du, warum so früh, warum so schnell, wenn ich wieder aufwache das nur ein schleter Traum war und jedes mal stehe auf und stelle fest nein es war kein schlechter Traum 

Ich höre viel deine Sprachnachrichten ab schaue hier mindestes einmal rein das ist wie dich besuchen kommen, viel bilder gehen mir durch den kopf du geht's mir viel durch den kopf wo auch mal die Tränen kommen/laufen deine lesten worte zu mir 

Es ist einfach schwer zu glauben das es war ist 

Ich/wir lieben und vermissen dich so sehr 😭 😭 😭 😭 

Gedenkkerze

Anne und Lenja ❤️‍🩹 ⭐️ 🌈

Entzündet am 31.03.2024 um 20:44 Uhr

OMama ⭐️ ich wir wünschen dir frohe Ostern 🐇

Heute haben wir den Tag wie immer verbracht das heißt vormittags haben die Kinder auf dem Hof/Garten gesucht den haben wir zusammen Mittagessen und den waren wir im Wald so wie wir es als Kinder schon haten.

Tanze und ich waren den noch bei dir auf dem Friedhof wo wir mit dir auf Ostern mit dein Kräuter angestoße haben 

OMama ⭐️  ich/wir lieben ❤️ und vermissen dich so sehr 😭 

Gedenkkerze

Tanze

Entzündet am 29.03.2024 um 00:36 Uhr

Hallo Mama

Wir leuten das Osterfest ein , aber dieses Jahr ist alles anders , warum denn du bist nicht mehr bei uns.Ich liege oft abends im Bett und Weine aber du siehst es ja von deinem Stern, wir werden dich immer mehr vermissen, es wird nie wieder so sein wie es einmal war.

 

Wir lieben und vermissen dich unendlich 💋💋💋💋

Weitere laden...