Christine Beutke

Christine Beutke

geb. Marschner
* 21.10.1954
† 10.10.2020
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 20.10.2020
637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Bärbel Dolch

Entzündet am 04.11.2020 um 20:20 Uhr

Ich werde die kurze Zeit an der Heinrich-Schliemann-Schule, in der ich Dich als liebe und hilfsbereite Klassenkameradin kennengelernt habe, immer in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Regina Haubold

Entzündet am 29.10.2020 um 09:15 Uhr

Einige Zeit hatten wir einen gemeinsamen Weg mit schönen Stunden. Dafür bin ich dankbar. Ich wollte noch Deine Bilder ansehen. Nun kann ich das Verschobene nicht nachholen. Sei glücklich dort wo Deine Seele jetzt ist.

Gedenkkerze

Angelika Krüger geb. Lange

Entzündet am 28.10.2020 um 12:21 Uhr

Unsere gemeinsame Schulzeit in Berlin an der Schliemann-Schule wird mir immer in Erinnerung bleiben!

Gedenkkerze

Hannelore

Entzündet am 21.10.2020 um 18:30 Uhr

Ich bin unendlich dankbar für die schönen Momente, die wir noch gemeinsam erleben durften. Du wirst mir fehlen.

Deine Schwester Lore

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 20.10.2020 um 16:02 Uhr

In nie endender Liebe, für immer und ewig dankbar, was du aus mir gemacht hast. 

Dein Großer 

Weitere laden...