Bernhard Kell

Bernhard Kell

† 02.03.2023 in Liepgarten
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 10.03.2023
1.083 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Deine Jutta

Entzündet am 02.03.2024 um 20:49 Uhr

Heute vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen aber du bist immer im Herzen bei uns.  Die schönen Erinnerungen kann uns keiner nehmen. Wir vermissen dich alle,  du fehlst uns. Ich denke jeden Tag an dich und das gibt mir Kraft. 

Hab dich lieb,  deine Jutta 

 

Gedenkkerze

Deine Jutta

Entzündet am 25.02.2024 um 22:17 Uhr

Mein Schatz  du fehlst mir so sehr, heute habe ich einen Tag  an dem ich mich so einsam fühle.  Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Wir erinnern uns oft an  die lustigen Erlebnisse und müssen dann lachen was da so passiert ist.

Das gibt mir dann wieder Kraft. Es war eine schöne Zeit.  Danke 

 

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 11.02.2024 um 19:56 Uhr

Heute haben so viel über und mit dir erzählt, es war ein sehr schöner Abend. Die Musik lief und zwischendurch standen uns die Tränen im Gesicht, da du hier fehlst. Wir denken an dich ❤

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 28.01.2024 um 20:33 Uhr

Heute war ein Tag, an den ich dich gerne hier gehabt hätte. Die Gedanken sind bei dir und du fehlst mir. Einen lieben Gruß zu dir  ♡

Gedenkkerze

Deine Jutta

Entzündet am 26.12.2023 um 21:06 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag,  wir haben alle an dich gedacht und mit dir angestossen. Du fehlst uns.  Haben dich lieb. 

Weitere laden...