Bernd Rudolf Sobeck

Bernd Rudolf Sobeck

* 12.06.1945
† 01.09.2020 in Rechlin
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 25.09.2020
1.216 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 12.06.2023 um 08:14 Uhr

Mein lieber Onkel Bernd, heute - an deinem Geburtstag - wird mir wieder schmerzlich bewusst, was du für uns ... für mich auch warst ... der Familienzusammenhalter und dass das vorbei ist. Allerdings erinnere ich mich auch zu gern an die schönen Geburtstagsfeiern. Ich denke mit Dankbarkeit an dich. Toll, dass ich dazugehört habe. Deine Nichte.

Gedenkkerze

JANINA

Entzündet am 01.01.2023 um 19:13 Uhr

Und das nächste Jahr beginnt ... du bist dabei, wenn wir über dich sprechen, an dich denken, uns erinnern ... in Dankbarkeit.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 24.12.2022 um 13:33 Uhr

Frohe Weihnachten Euch beiden!

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 02.09.2021 um 20:48 Uhr

Unsere Gedanken sind so oft bei Dir, in guten wie in schlechten Tagen - fast so, als wärst Du noch bei uns ...

Ein ganzes Jahr fehlst Du uns nun schon!

Müritz-Zeitung

vom 28.10.2020
Weitere laden...