Axel Zimmermann

Axel Zimmermann

* 28.11.1969
† 03.03.2024 in Potzlow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 16.03.2024
488 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Uckermark Kurier Prenzlauer Zeitung

vom 13.04.2024

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 28.03.2024 um 12:22 Uhr

Lieber Axel, ich bin traurig, dass du nicht mehr da bist. Menschen, die an dich denken und sich erinnern, fühlen sich mit dir verbunden. Ich erinnere mich besonders an die vielen schönen Erlebnisse in den Sommerferien in Potzlow mit dir und Fred - für mich wie meine zwei Brüder. Danke dafür. Ines und Familie

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 21.03.2024 um 15:37 Uhr

Sonnenstrahlen wärmen unsere Seele, wenn wir an dich denken, und unser Herz ist dein Zuhause, so, als wärst du nie gegangen. Wenn auch die schönsten Blumen verblühen müssen – Liebe und Erinnerung bleiben.

Dein Neffe Patrick und Familie

 

Gedenkkerze

Sandro

Entzündet am 21.03.2024 um 09:07 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war. Dein Neffe sandro

Gedenkkerze

Tim, Benita & Theo

Entzündet am 18.03.2024 um 21:02 Uhr

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung."

 

Weitere laden...