Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Brunhilde Kräger
20:35 Uhr am 18.01.2022
Elke und Anke für Brunhilde Kräger
"Unvergessen❤❤❤"
Zur Seite von Renate Dreger
20:32 Uhr am 18.01.2022
Anki für Renate Dreger
"Na Mutti...du bist jetzt bestimmt glücklich. Bist bei Manner, hast dein Dieter bekommen und jetzt dürft ihr euch nach einem schrecklichen Verkehrsunfall auf Kevin freuen. 😞😪😪😪Und ihr seid alle wieder eins."
Zur Seite von Volker Naß
20:26 Uhr am 18.01.2022
Dirk Grimmel für Volker Naß
Zur Seite von Hildegard Schulz
20:26 Uhr am 18.01.2022
Anki für Hildegard Schulz
"Ach Omi....manchmal wünsche ich mir Besuchzeiten im Himmel. Kevin hat dir bestimmt schon erzählt, was ihm passiert ist...drück alle schön. Hel❤"
Zur Seite von Kevin Schulz
20:21 Uhr am 18.01.2022
Papa für Kevin Schulz
"Hallo mein dicki so wie Tante Anke es schon geschrieben hat waren wir da und anschließend habe ich anki die Videos gezeigt wo du mit dein Maske rum gemalt hast. "
Zur Seite von Kevin Schulz
20:16 Uhr am 18.01.2022
Tante Anki für Kevin Schulz
"Heute waren wir dich wieder besuchen....komisch diese Leere. Aber wir haben sogar mit dir gelacht du Eierköppi. Tolle Erinnerungen hast du uns gelassen.Du fehlst uns...wir lieben dich 🖤😔😘😘😘"
Zur Seite von Julienne-Sophie Jakobs
20:08 Uhr am 18.01.2022
In Stiller Anteilnahme für Julienne-Sophie Jakobs
"Wir senden viel Kraft für den schweren Weg Unser tiefes Mitgefühl Familie Gomes"
Zur Seite von Sebastian Schulz
20:05 Uhr am 18.01.2022
Flatter für Sebastian Schulz
Zur Seite von Berndt Laß
19:54 Uhr am 18.01.2022
Birgit und Roland für Berndt Laß
"Ohne dich wird alles anders sein. Wir werden dich immer in unseren Herzen haben. Deine Seele ist für uns auf der Insel. "
Zur Seite von Jutta Radtke
19:31 Uhr am 18.01.2022
Janka für Jutta Radtke
"10 Monate Die Trauer hört NIEMALS auf, sie ist ein Teil unseres Lebens... Sie verändert sich und wir ändern uns mir ihr ... Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, NIEMALS ABER DIE GEMEINSAM ERLEBTE ZEIT ... Mama wir vermissen dich so schrecklich 😢 und es gibt immer Zeiten da zerbrechen wir fast daran... und dann denken wir daran, dass Du das nicht gewollt hättest... und sehen mit einem Lächeln zu Deinem Foto ... und wissen... DU WIRST IMMER BEI UNS SEIN !!"
Zur Seite von Christian Berg
19:09 Uhr am 18.01.2022
Tina ehemalige Schulfreundin für Christian Berg
Zur Seite von Christian Berg
19:08 Uhr am 18.01.2022
Tina für Christian Berg
Zur Seite von Julienne-Sophie Jakobs
18:44 Uhr am 18.01.2022
Liebe Familie Jakobs für Julienne-Sophie Jakobs
"Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit. Unsere Gedanken sind bei euch Unser Tiefstes Mitgefühl aus Berlin F. Laranjeira "
Zur Seite von Julienne-Sophie Jakobs
18:33 Uhr am 18.01.2022
Für Juli für Julienne-Sophie Jakobs
"Das Leben kann so unberechenbar und grausam sein. Ruhe in Frieden. Unser tiefstes Mitgefühl gilt Kerstin und Sven sowie ihrem kleinem Bruder Jana und Karsten"
Zur Seite von Julienne-Sophie Jakobs
18:22 Uhr am 18.01.2022
In stiller Trauer 🕯 für Julienne-Sophie Jakobs
"Jeden Tag zünde ich dir eine Kerze an. Auch wenn ich dich nicht kennenlernen durfte. Ich erlebe die Trauer jeden Tag. In Stillen Gedenken. Unser Tiefstes Mitgefühl geht an die Ganze Familie. Besonders den Eltern. Im Namen der ganzen Familie Laranjeira"
Zur Seite von Herbert Mieland
17:50 Uhr am 18.01.2022
Suse für Herbert Mieland
"Du bleibst für immer in unseren Herzen.... "
Zur Seite von Angret Bonkewitz
16:03 Uhr am 18.01.2022
Netti für Angret Bonkewitz
"Immer in meinem Herzen. Du fehlst mir so sehr. Ich hab dich lieb!!!!!!!!!!"
Zur Seite von Friedrich Hoffmann
16:03 Uhr am 18.01.2022
Yvonne Steinborn-Bartsch für Friedrich Hoffmann
"Lieber Fritz, Du warst für mich ein sehr beeindruckender Mensch, hast Du Dein Leben, genau wie ich, dem Deutschen Schäferhund gewidmet und dass zu 99 Prozent. Ich habe Dich vor nicht allzu langer Zeit für Dein Lebenswerk um den Deutschen Schferhund geehrt, was mich sehr gerührt hat. Nun weilst Du nicht mehr unter uns. Ich bin stolz, Dich gekannt zu haben. Machs gut...."
Zur Seite von Herbert Mieland
15:04 Uhr am 18.01.2022
Petra und Burkhard Hohensee für Herbert Mieland
"Aufrichtige Anteilnahme„Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden, nur in den Herzen der Menschen, die ihn lieben.“Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht von Herberts Fortgang gelesen.Der Verlust eines euch sehr nahestehenden Menschen ist nicht leicht zu überwinden.Wir bedauern euren Verlust zutiefst und sprechen euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus.Petra und Burkhard Hohensee, Norwegen"
Zur Seite von Harry Rumich
14:31 Uhr am 18.01.2022
Ingold Kühne für Harry Rumich
"Ich bin sehr traurig. Deine Schulfreundin Ingold"
Zur Seite von Herbert Mieland
13:49 Uhr am 18.01.2022
Kerstin für Herbert Mieland
"Du fehlst uns jetzt schon"
Zur Seite von Julienne-Sophie Jakobs
13:32 Uhr am 18.01.2022
Juliane für Julienne-Sophie Jakobs
"Ruhe in Frieden kleiner Engel"
Zur Seite von Wolfgang Schröder
12:20 Uhr am 18.01.2022
Silvia Baving für Wolfgang Schröder
"Danke, dass Du mich in meinen schwersten Stunden meiner Krankheit begleitet hast. Danke, dass Du mein Vater bist. Danke, dass wir uns gestritten und auch wieder vertragen haben. Danke, dass ich 53 Jahre im Leben deine Tochter sein durfte. Du wirst mir jeden Tag fehlen. In meinem Herzen lebst Du und die Erinnerungen an Dich weiter. Ich liebe Dich Papa"
Zur Seite von Udo Bias
09:14 Uhr am 18.01.2022
Deine Ricarda für Udo Bias
"ES IST SO SCHWER ZU VERSTEHEN DAS WIR UNS NIE MEHR WIEDERSEHEN😢PAPA ICH VERMISS DICH SO SEHR😢FÜR IMMER IM HERZEN❤"
Zur Seite von Detlef Glass
06:51 Uhr am 18.01.2022
Deine liebe Tina für Detlef Glass
"Mein Hasilein Ich vermisse dich so sehr Deine Tina "
Zur Seite von Karl-Heinz Rutkowski
05:24 Uhr am 18.01.2022
Petra Reinke für Karl-Heinz Rutkowski
"Du fehlst uns wirklich sehr... In Erinnerung und Dankbarkeit "
Zur Seite von Claudia Kleimenhagen
03:14 Uhr am 18.01.2022
♥️ für Claudia Kleimenhagen
"😢🕯"
Zur Seite von Jane Thrömer
23:39 Uhr am 17.01.2022
🕊 für Jane Thrömer
"Du fehlst😥🥺 immer im Herzen ❤ "
Zur Seite von Brigitte Nickel
21:24 Uhr am 17.01.2022
Leo und Gerta aus Geilenkirchen für Brigitte Nickel
"Lieber Hans-Jürgen, mögen die Erinnerungen an schöne gemeinsame Momente euch Trost und Kraft geben und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Liebe Brigitte, wir werden uns immer an deine Herzlichkeit und Gastfreundschaft erinnern und dich in liebevoller Erinnerung behalten ."
Zur Seite von Kevin Schulz
20:05 Uhr am 17.01.2022
Papa für Kevin Schulz
"😭😭Mein dicker komm bitte bitte wieder😭😭❤️❤️❤️"
Zur Seite von Claudia Kleimenhagen
20:04 Uhr am 17.01.2022
😢♥️♥️🕯 für Claudia Kleimenhagen
Zur Seite von Jürgen Kuhla
19:51 Uhr am 17.01.2022
Marianne und Jürgen für Jürgen Kuhla
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. "
Zur Seite von Gabriele Weber
19:35 Uhr am 17.01.2022
Antje für Gabriele Weber
Zur Seite von Anneliese Steinfeld
19:00 Uhr am 17.01.2022
😪🥺😢😭😭 für Anneliese Steinfeld
"Meine liebe 💘 Minki , OHNE DICH Ist ALLES DOOF . In Gedanken zusammen und im Herzen ❤ zusammen und verbunden für IMMER DEINE KLEINE "
Zur Seite von Kevin Schulz
18:18 Uhr am 17.01.2022
Tante Anki für Kevin Schulz
"Mein geliebter Eierköppi...ich drück dich ganz doll.😞😘😘😘"
Zur Seite von Wolf Dietze
17:32 Uhr am 17.01.2022
Deine Freunde für Wolf Dietze
"Tränen in der Seele sind ganz still und leise, man kann sie nicht sehen. Und vielleicht schmerzen sie deshalb so sehr. Wir vermissen dich, www."
Zur Seite von Brigitte Seligmann
13:17 Uhr am 17.01.2022
Ramona und Andreas Brückner für Brigitte Seligmann
"In liebevoller Erinnerung an einen wundervollen Menschen."
Zur Seite von Heinz Stegemann
09:36 Uhr am 17.01.2022
Kathleen für Heinz Stegemann
Zur Seite von Marita Nimczewski
08:49 Uhr am 17.01.2022
Dein Henni für Marita Nimczewski
"Du fehlst mir sosehr mein Mutscho. "
Zur Seite von Sandro Eckert
08:42 Uhr am 17.01.2022
Ramona und Martin für Sandro Eckert
"Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergeh'n, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung. "
Zur Seite von Norbert Haase
08:35 Uhr am 17.01.2022
KH für Norbert Haase
"❤️🖤Du hast mich geliebt bis zu dem Tag an dem du gehen musstest🖤❤️ Ich werde dich lieben bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehen🖤❤️"
Zur Seite von Sandro Eckert
08:16 Uhr am 17.01.2022
unbekannt für Sandro Eckert
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. R.I.P. Nüssi"
Zur Seite von Udo Bias
08:15 Uhr am 17.01.2022
Deine Ricarda für Udo Bias
"MEIN HERZ❤HAT RISSE 💔WEIL ICH DICH SO VERMISSE😢"
Zur Seite von Wolfgang Saß
07:20 Uhr am 17.01.2022
Barbara + Uwe für Wolfgang Saß
"Du fehlst uns, wir denken an dich. "
Zur Seite von Detlef Glass
07:15 Uhr am 17.01.2022
Deine liebe Tina für Detlef Glass
"Ich vermisse dich so sehr, mein Hasilein. Deine Tina "
Zur Seite von Sigrid Kraemer
22:17 Uhr am 16.01.2022
Deine Tochter für Sigrid Kraemer
"Warst du traurig als deine Mutter starb, ich bin es"
Zur Seite von Ilse Welz
20:27 Uhr am 16.01.2022
Marko Welz für Ilse Welz
Zur Seite von Silke Conrand
20:16 Uhr am 16.01.2022
Jan & Ute für Silke Conrand
Zur Seite von Arite Fogger
19:12 Uhr am 16.01.2022
Anonym für Arite Fogger
"Sie war eine so tolle Lehrerin und hatte für ihre Schüler immer ein offenes Ohr. "
Zur Seite von Jochen Futterknecht
18:54 Uhr am 16.01.2022
Carolin für Jochen Futterknecht