Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Heinz Kister
23:11 Uhr am 28.03.2023
Til für Heinz Kister
"Lieber Heinz, in dem Moment, wo mir fast die Knie versagten auf dem Friedhof, auch ob des nasskalten Windes von hinten, brach der Himmel auf von Südwest. Die Sonne wärmte mir wohlig warm den Rücken in meiner schwarzen Robe. Nach Nordost der kunterbunte Regenbogen...Himmelstor! Du hast uns alle nochmals berührt - es muss DEIN Werk gewesen sein, du Wettermann."
Zur Seite von Werner Zädow
21:53 Uhr am 28.03.2023
Deine Familie für Werner Zädow
"Wir werden Dich vermissen."
Zur Seite von Jonathan
21:32 Uhr am 28.03.2023
Luise K. für Jonathan
"Lieber Joni, deine einzigartige Art und dein Lachen wird mich für immer begleiten. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und bis dahin wird ein Teil fehlen. Ich werde dich niemals vergessen. Deine Luise "
Zur Seite von Elfriede Beyer
20:16 Uhr am 28.03.2023
Dietrich und Maren Kubsch für Elfriede Beyer
Zur Seite von Waltraud Schrott
19:15 Uhr am 28.03.2023
Christel Kuschke-Berghauer für Waltraud Schrott
"Für die liebe Frau Schrott in stiller Anteilnahme. "
Zur Seite von Anneliese Steinfeld
18:15 Uhr am 28.03.2023
Meine liebe Minki für Anneliese Steinfeld
"Vermisse dich sehr. Warst und ja du bist immer für mich da. Danke ☺️ für ALLES ☺️ ich wäre so gerne mit euch zusammen. Habe EUCH SOOOOOOOOOOO LIEB UND OHNE EUCH IST WIRKLICH ALLES DOOF 🖤❤️🖤🥰"
Zur Seite von Claudia Kleimenhagen
16:47 Uhr am 28.03.2023
😢😢😢 für Claudia Kleimenhagen
"😢😢😢🕯🕯🌈"
Zur Seite von Gerhard Dewitz
15:50 Uhr am 28.03.2023
Manfred Heymann Oldenburg für Gerhard Dewitz
"Zum Gedenken an Gerhard Dewitz Gerhard war stets ein guter Kollege zu Zeiten des BMK Industrie-und Hafenbau Neubrandenburg.Ich (wir) werde(n) ihn immer in guter Erinnerung behalten.Seiner Frau Irmgard & Angehörigen drücken wir unser herzliches Beileid aus. Manfred Heymann als ehem.Kollege in guten,wie auch in schlechten Zeiten. "
Zur Seite von Toralf Straße
15:47 Uhr am 28.03.2023
Herbert Probst für Toralf Straße
""Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden." Lieber Toralf, wir denken an dich mit jedem Gedanken. Wir erinnern uns an deine Lebensfreude, dein Lachen, deine Hilfsbereitschaft. Mögest du Ruhe und Frieden finden, wo immer du jetzt bist. Herbert und Heidi Probst"
Zur Seite von Hubertus Kuleßa
15:39 Uhr am 28.03.2023
Familie Kubsch für Hubertus Kuleßa
Zur Seite von Elfriede Beyer
15:34 Uhr am 28.03.2023
Kathleen Kubsch für Elfriede Beyer
Zur Seite von Toralf Straße
14:17 Uhr am 28.03.2023
Nicole für Toralf Straße
"Es gibt keine tröstenden Worte. Nur die Erkenntnis, zu wenig Zeit mit dir gehabt zu haben. Und Erinnerungen an ausschließlich schöne Momente mit dir, mit Herzlichkeit, Wärme, Lachen und Glück. Makkaroni mit Tomatensauce aus Mehlschwitze war unser Essen. Ich werde immer an dich denken und mich erinnern, und dich nicht vergessen. Ich bin dankbar dich in meinem Leben gehabt zu haben. Du musstest zu früh gehen. Du hattest mehr Zeit verdient. Und deine Familie und Freunde mehr Zeit mit dir. Ich wünschen allen viel Kraft, um mit diesem Verlust umgehen zu können. Du warst ein guter Mensch, einer der besten!"
Zur Seite von Ingrid Steinführer
13:18 Uhr am 28.03.2023
Doris für Ingrid Steinführer
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Werner Zädow
13:11 Uhr am 28.03.2023
Marlies für Werner Zädow
"Unser herzliches Beileid Hartmut & Marlies"
Zur Seite von Erika Wulff
12:20 Uhr am 28.03.2023
Simone und Michael für Erika Wulff
"Viele Erinnerungen bleiben in unseren Herzen Ein stiller Gruß, sind in Gedanken bei euch Simone, Michael, Benjamin und Tobias"
Zur Seite von Werner Zädow
11:56 Uhr am 28.03.2023
Jutta und Kinder für Werner Zädow
"Im stillen Gedenken "
Zur Seite von Lars Grösch
11:05 Uhr am 28.03.2023
deine Frau Kati für Lars Grösch
"egal wieviel Tage vergehen, ich vermisse dich jeden einzelnen sooo schrecklich! "
Zur Seite von Martin Mehner
10:36 Uhr am 28.03.2023
andrea münster für Martin Mehner
Zur Seite von Mathias Ambellan
10:32 Uhr am 28.03.2023
andrea für Mathias Ambellan
Zur Seite von Markus Holst
09:59 Uhr am 28.03.2023
Mama Papa Daniel für Markus Holst
" 1 Jahr ohne Dich Dich zu verlieren war unsagbar schwer Dich vermissen noch viel mehr Markus Du fehlst! ♥️"
Zur Seite von Brigitte Gienapp
09:39 Uhr am 28.03.2023
Carmen für Brigitte Gienapp
Zur Seite von Arthur Richard Hartung
08:48 Uhr am 28.03.2023
Katrin und Andreas Wulff für Arthur Richard Hartung
"Wir sind nur einen kurzen Weg gemeinsam gegangen... Trotzdem sind wir tief betroffen In aufrichtiger Anteilnahme Katrin und Andreas Wulff"
Zur Seite von Ingrid Steinführer
07:13 Uhr am 28.03.2023
Kerstin für Ingrid Steinführer
"Lebe wohl liebe Mutti, bist jetzt bei deinen anderen liebsten, hoffe ich ❤️🥰. Deine Kerstin "
Zur Seite von Christa Kirsch
21:15 Uhr am 27.03.2023
Katrin für Christa Kirsch
"Ich vermisse Dich so sehr.❤❤❤"
Zur Seite von Heinz-Günter Klatt
21:13 Uhr am 27.03.2023
Matthias Klatt für Heinz-Günter Klatt
Zur Seite von Udo Bias
21:04 Uhr am 27.03.2023
Deine Ricarda 🌹 ❤️ für Udo Bias
"PAPA DU FEHLST.DENK IMMER AN DICH ❤️ FÜR IMMER IM HERZEN ❤️ VERMISS DICH SO 😭"
Zur Seite von Wilfried Engelbrecht
20:26 Uhr am 27.03.2023
Horst und Elke für Wilfried Engelbrecht
"Ein wundervoller Mann hat uns verlassen. Wir werden Dich nie vergessen."
Zur Seite von Edith Wilk
20:19 Uhr am 27.03.2023
Hannelore und Achim für Edith Wilk
Zur Seite von Bernhard Kell
20:18 Uhr am 27.03.2023
Florian für Bernhard Kell
"Danke, für die schöne Zeit mit dir, du warst ein guter Mensch. Ruhe in Frieden! ❤️"
Zur Seite von Karl-Heinz Prachtel
20:15 Uhr am 27.03.2023
Dein Schwiegersohn für Karl-Heinz Prachtel
Zur Seite von Edeltraud Anders
19:44 Uhr am 27.03.2023
Heiko und Manja für Edeltraud Anders
Zur Seite von Helga Schröder
18:18 Uhr am 27.03.2023
Michaela Berger für Helga Schröder
"Liebe Angehörige, tief betroffen, haben wir vom Tod unserer Frau Schröder erfahren!Unser aufrichtiges Beileid,die Frauen vom Backstand im Weltstadtcenter."
Zur Seite von Margarete Bindernagel
18:09 Uhr am 27.03.2023
mariana für Margarete Bindernagel
"im himmel gibbet ne handarbeitsgruppe ... da sehen wir uns wieder ..."
Zur Seite von Peter Schwedesky
16:51 Uhr am 27.03.2023
Sandro zimmermann für Peter Schwedesky
"Ruhe in frieden "
Zur Seite von Elisabeth Albrecht
15:32 Uhr am 27.03.2023
Norbert Meyer für Elisabeth Albrecht
"Ruhe in Frieden liebes Tantchen."
Zur Seite von Markus Boddien
15:08 Uhr am 27.03.2023
Mona Lorenz für Markus Boddien
"Aufrichtige Anteilnahme."
Zur Seite von Birgit Meyer
13:01 Uhr am 27.03.2023
Fischi für Birgit Meyer
Zur Seite von Elfriede Genschow
12:49 Uhr am 27.03.2023
DasTeam der Tagespflege "Salto Vitale" für Elfriede Genschow
Zur Seite von Romana Bussler
12:39 Uhr am 27.03.2023
😔 für Romana Bussler
"Ruhe in Frieden Romana warst eine gute Seele. "
Zur Seite von Karl-Heinz Prachtel
10:29 Uhr am 27.03.2023
Deine Petra für Karl-Heinz Prachtel
"Ohne dich, fühle ich mich verloren."
Zur Seite von Toralf Straße
07:09 Uhr am 27.03.2023
Anke Krüger für Toralf Straße
"Ich war seine Lehrerin und habe nur positive und liebevolle Erinnerungen an Toralf. Es ist für mich unfassbar."
Zur Seite von Romana Bussler
06:57 Uhr am 27.03.2023
🥀 für Romana Bussler
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Anneliese Steinfeld
03:08 Uhr am 27.03.2023
Meine liebe Minki für Anneliese Steinfeld
"🥰"
Zur Seite von Klaus Bauer
00:15 Uhr am 27.03.2023
Margitta Pankow für Klaus Bauer
"Ruhe in Frieden lieber Klaus Deine Margitta "
Zur Seite von Carolin Jastrembski
23:39 Uhr am 26.03.2023
R.L. für Carolin Jastrembski
""Jedes Wort- zu viel und doch zu wenig " Wir werden dich nicht vergessen. "
Zur Seite von Ruth Schmiechen
22:15 Uhr am 26.03.2023
Monika Kössler für Ruth Schmiechen
"Liebe Ruth, ich bin so traurig. 😥Es war eine schöne Zeit mit Dir als Kollegin. 10 Jahre, ich denke oft daran zurück. Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist. "
Zur Seite von Elisabeth Arndt
21:24 Uhr am 26.03.2023
Jacky, Andy und Pilipp für Elisabeth Arndt
"Wir denken jeden Tag an dich. Du fehlst uns sehr. Nun musst du dich nicht mehr quälen und bist bei Opa.. In Liebe unvergessen. 🌹🌈☀️"
Zur Seite von Harry Sonnenberg
20:54 Uhr am 26.03.2023
Mandy H. für Harry Sonnenberg
"Ruhe in Frieden. 🕯"
Zur Seite von Karl-Heinz Prachtel
20:37 Uhr am 26.03.2023
Tilla für Karl-Heinz Prachtel
"Ich wollte dir noch soviel sagen , mit dir soviel machen ! Es ist unbeschreiblich ! Du fehlst mir unendlich ! 😭 Deine thekla "
Zur Seite von Volkmar Teschner
20:29 Uhr am 26.03.2023
Anke für Volkmar Teschner
"Alles Liebe für Dich Volli. Ich denke Dich."