Yvonne Schönbeck-Wienholz

Yvonne Schönbeck-Wienholz

* 28.01.1975
† 06.11.2019 in Wolkow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 09.11.2019
2.948 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Tante Adelheid

Entzündet am 29.11.2019 um 16:24 Uhr

Liebe Vonny, es gibt keinen Trost und es gibt keine Gerechtigkeit. Nur, das jeder gehen muss bleibt gerecht. Für Dich war es zu früh. Es tut mir so leid. Deinen Töchtern wünsche ich viel Energie und Lebensfreude. Das wolltest du wohl auch. Sei lieb gegrüßt Adelheid

Demminer Zeitung

vom 20.11.2019

Gedenkkerze

Silvio und Carmen Kochalsky mit Familie

Entzündet am 17.11.2019 um 11:00 Uhr

Gedenkkerze

Carla Mattern

Entzündet am 13.11.2019 um 20:28 Uhr

In stillen Gedenken und voller Trauer möchte ich der Familie Schönbeck-Wienholz mein Beileid aussprechen. Vier Tage habe ich diese wunderbare, ehrliche und freundliche Frau kennen lernen dürfen. Yvonne wird immer in meinem Herzen bleiben, es waren tolle Gespräche. Viel Kraft und Stärke für die Angehörigen.

Gedenkkerze

Tante Dagmar und Onkel Otmar

Entzündet am 12.11.2019 um 17:41 Uhr

Liebe Vonny, wir vermissen dich. Dein sonniges, freundliches und fröhliches Wesen wird uns fehlen. Wir hoffen, dass du egal wo du nun bist keine Schmerzen mehr hast. das ist der einzige Trost.

Weitere laden...