Stefanie Tücking

* 01.04.1962 in Kaiserslautern
† 01.12.2018 in Baden-Baden

Angelegt am 02.12.2018
22.021 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

02.11.2020 um 23:24 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

In Johannes 5 : 25 bis 28 prophezeite Jesus - ich versichere euch: >>die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird auferstehen und leben. Denn in Gott ist das Leben, und nach Gottes Willen hat auch der Sohn das Leben in sich. Er hat ihm die Macht gegeben, die ganze Menschheit zu richten, weil er der Menschensohn ist. Wundert euch nicht darüber, der Tag wird kommen, an dem die Toten in ihren Gräbern die Stimme des Sohnes hören werden. Dann werden alle Menschen auferstehen.<<(Bibel-Hoffnung für alle)

Wie schön, wenn diese Worte sich erfüllen. 

Mit stillem Gruß 

Richard Schier

 

Kondolenz

Sie bleibt unvergessen!

11.11.2019 um 11:08 Uhr von Otto und Nadine

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Angehörigen herzliches Beileid. In Kaiserslautern fehlt uns Frau Tücking sehr. 

Kondolenz

Abschied von Stefanie Tücking

10.12.2018 um 21:31 Uhr von Tamba

möchte hiermit Abschied von Stefanie Tücking nehmen und den Angehörigen mein tieftes Mitgefühl aussprechen und mich für so eine wunderbare Frau bedanken,welche von den 80er bist jetzt Brücken gebaut hat in Sachen Musik und Generationen,es ist der zweite Abschied in diesem Jahr nach meinem Vater im Juni,nochmals danke Steffi für die schönen Jahre bin tief traurig über deinen Verlust.

Kondolenz

Der irdische Weg ist beendet

09.12.2018 um 16:05 Uhr von Martin

Um etwas Neues zu beginnen,muß man das Alte beenden.

Viele Wege führen aus dem Leben,doch nur ein Weg führt zum Vater.

In der Gewissheit um des Vaters Gnade und Herrlichkeit,möchte ich nicht um Dich trauern,sondern an Dich denken.

Auf Wiedersehen.

Kondolenz

Ein kleiner Wegbegleiter

06.12.2018 um 11:05 Uhr von Peter v. Stedman

Sein Unglück
ausatmen können

tief ausatmen
so daß man wieder
einatmen kann

Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können
in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte

Und weinen können
Das wäre schon
fast wieder
Glück

Erich Fried

Ich war völlig überrascht und fassungslos als ich die Nachricht in den öffentlichen Medien hörte. Stefanie auf diesem Weg danken, dass sie mir oft den Tag am Radio sowie in der 80zigern am Bildschirm verherrlicht hat.

Allen Angehörigen und auch all den Freunden möchte ich über diesen Weg mein Beileid senden.

Wenn ihr Alle weint, dann wird sich die Sonne und der Mond in den Tränen spiegeln und ein tolles Lichtspiel wird entstehen welches Stefanie in ihrer jetzigen Welt mit dem Herzen aufnimmt.

Es verabschiedet sich Peter

Weitere laden...