Sebastian Winkelmann

Sebastian Winkelmann

† 05.08.2020 in Demmin
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 12.08.2020
2.440 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (49)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sebastian Winkelmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 30.01.2024 um 09:41 Uhr

Mein lieber Sebastian, diese Kerze ist für dich. Du bist jeden Tag bei uns , in unseren Erinnerungen du bist immer da. Wir lieben dich. Eine liebe für immer. 💓Mutti du fehlst mir 💕

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 31.12.2023 um 11:25 Uhr

Lieber Sebastian, schon wieder geht ein Jahr zu Ende, ein Jahr ohne dich. Es ist so traurig das du nicht mehr da bist. Ich denke an dich und ich liebe dich 💕 deine Mutti 💓

Gedenkkerze

Lieber Sebastian diese Kerze ist für dich

Entzündet am 27.12.2023 um 11:38 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich. Ich liebe dich 💕 deine Mutti. Eine Liebe für immer.

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 25.09.2023 um 17:00 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich. Und gerade habe ich vor dein Foto gestanden und ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr nach Hause kommst. Ich vermisse dich so sehr 👱‍♂️💗💕

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 15.09.2023 um 20:03 Uhr

Eine Kerze für dich, mein Schatz. Eine liebe für immer.💕❤️‍🩹💗

Weitere laden...