Rayk Bohse

Rayk Bohse

* 05.03.1986
† 28.03.2020
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 09.05.2020
6.047 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Irina Bohse

Entzündet am 05.03.2021 um 16:56 Uhr

Mein lieber Rayk,... vor 35 Jahren habe ich Dich genau an diesem Tag des 05.03. geboren und hielt Dich glücklich in meinen Armen, ... nun fand ich im Kalender für Deinen Monat März diesen Spruch für Dich: "Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein." ... wie passend(!) ... heute bist Du unsterblich, wie gern hätten wir nun Deinen 35. Geburtstag auch wieder gemeinsam gesellig verbracht. Uns soll nicht das Herz nun bluten, wir gedenken an Dich in Gutem! Wir schauen nach oben, die Sonne schiebt das wohlige Wolkenbett bei Seite und strahlt in voller Kraft - sie sendet uns Deine warmen Grüße! Wir zwinkern Dir zu und werden diesen Tag in unsterblichem Gedenken an Dich in liebevoller Fülle schließen, ... wir vermissen Dich, Dein Bruderherz Mathias + Deine Mom

Gedenkkerze

Benedict Böcker

Entzündet am 23.05.2020 um 09:47 Uhr

Auch, wenn ich dich nur eine kurze Zeit kennenlernen durfte, so habe ich dich als einen so netten, sympathischen und hilfsbereiten Menschen erlebt, was es umso trauriger macht, dass du diese Welt so früh verlassen hast....

Mein tiefstes Mitgefühl gilt allen Angehörigen...

Gedenkkerze

Annika Koopmann

Entzündet am 18.05.2020 um 18:37 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

In Stillem Gedenken, Annika

Gedenkkerze

Benjamin Sackel

Entzündet am 18.05.2020 um 14:30 Uhr

Diese Kerze soll dir ein weiteres Stück deines Weges Leuchten

Gedenkkerze

Irina Bohse

Entzündet am 17.05.2020 um 20:39 Uhr

... lieber Rayk, wie geht es Dir? Möge Deine Seele Ruhe finden, ... unser Herz schließt Dich jeden Tag ein und so bleibst Du bei uns, ... aber viel schöner wäre es für uns, Dich leibhaft zu spüren ... und dieser Verlust wiegt schwer - aber wichtiger ist, dass Dein Schmerz Erlösung fand ... und wir Dich in Liebe wohlwollend weiterbegleiten werden ... DAS wollte ich Dir noch sagen! ... Gruß von Deiner Mom ...

Weitere laden...