Petra Saeger

Petra Saeger

geb. Langwald
* 14.11.1960
† 16.12.2020 in Pasewalk
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 22.12.2020
1.164 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Pasewalker Zeitung

vom 08.01.2021

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 26.12.2020 um 21:03 Uhr

Gedenkkerze

Monika und Peter Zimmermann

Entzündet am 25.12.2020 um 18:15 Uhr

Immer , wenn wir an Dich denken, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen, unsere Gedanken halten Dich gefangen, so als wärst Du nie von uns gegangen.                    

Deine Freunde

Monika und Peter

 

 

 

Gedenkkerze

Becky Barwieck

Entzündet am 23.12.2020 um 10:34 Uhr

Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die untergeht. Aber etwas von ihrem Licht bleibt...immer in unserem Herzen zurück.

Petra war ein grossartiger Mensch und die beste Kollegin und Freundin für meine Mama. Wir werden sie alle in Erinnerung behalten.

Wir sprechen der Familie unser herzlichstes Beileid aus und wünschen ihr in dieser schweren Zeit viel Kraft, dies alles zu überstehen. 

Familie Barwieck 

 

Vorpommern Kurier

vom 23.12.2020
Weitere laden...