Oswald Rollik

Oswald Rollik

* 23.07.1931
† 24.06.2020 in Ueckermünde
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 26.06.2020
615 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Juliane, Pia - Marie und Pauline Eggert

Entzündet am 28.06.2020 um 16:10 Uhr

Lieber Opa, 

Du warst immer für uns da. 

Du hast immer einen lockeren Spruch auf den Lippen gehabt und uns zum lachen gebracht, egal ob bei Familienfeiern oder nur bei gemütlichen Abenden mit uns. 

Du hast viel Blödsinn  mit uns gemacht als wir noch Kinder waren. 

Du warst einer der wichtigsten Menschen für uns. 

Ich trage dich immer in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen. 

Ich liebe dich 

Deine Jule und die Kids

Gedenkkerze

Nancy, Finn und Juna

Entzündet am 27.06.2020 um 19:45 Uhr

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen... 

Niemals werden wir dich vergessen lieber Oswald. Wir sind uns sicher, dass du stets über deine liebsten wachen wirst, bis ihr euch wieder seht.

Unser herzliches beileid allen Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden 

Nancy, sowie deine Urenkel Finn und Juna 

Gedenkkerze

Frank und Karola Tesch

Entzündet am 27.06.2020 um 18:22 Uhr

Du warst immer der Mann der im Winter den Weg freigemacht hat vom Schnee das wir alle zur Schule kamen und unsere Schlitten hinter sich hergezogen hat. Durch Dich hatten wir eine schöne Kindheit und später warst du uns ein hilfsbereiter Nachtbarin und Freund. Ruhe in Frieden Oswald und unser aufrichtiges Mitgefühl mit den Hinterbliebenen 

Gedenkkerze

Jens Baumann

Entzündet am 27.06.2020 um 18:13 Uhr

Nichts ist schlimmer als ein Verlust den Du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst. Du bleibst für immer in meiner Erinnerung. Ruhe in Frieden Oswald 

Gedenkkerze

Heidruhn Löwe

Entzündet am 27.06.2020 um 18:07 Uhr

Lieber Oswald, ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.  Ruhe in Frieden. Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid. 

Weitere laden...