Max Anton Witt

Max Anton Witt

* 30.07.1986
† 30.04.2020 in Wredenhagen
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 09.05.2020
3.681 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

J

Entzündet am 23.06.2022 um 22:09 Uhr

Max, du bist mir wie ein Bruder begegnet, ohne mich lange gekannt zu haben, warst großzügig und einladend ohne zu prüfen ob ich es wert sei. Solche offene und liebende Wesen sind in der Tat selten wie Diamanten. Es tut weh...

Mein herzliches Beileid an die Familie.

Vielleicht weilt er ja wieder auf diesem Planeten, nach tibetischem Totenbuch, als 2 jähriges feingeistiges, empathisches Wesen, wie er es war..

Gedenkkerze

Viel zu früh

Entzündet am 20.02.2021 um 09:51 Uhr

Danke für die gemeinsame Zeit. Du fehlst. 

Gedenkkerze

Nani

Entzündet am 20.02.2021 um 09:22 Uhr

Oh Max. Wir sind geschockt, traurig und können es nicht fassen. Du hast so geleuchtet. Und hattest so viel Herz. Du fehlst.

Gedenkkerze

Kann es nicht vergessen.

Entzündet am 01.02.2021 um 16:23 Uhr

Gedenkkerze

Armin

Entzündet am 13.07.2020 um 14:56 Uhr
Weitere laden...