Martha Kurzbuch

Martha Kurzbuch

geb. Alscher
* 21.09.1937
† 01.06.2021 in Mirow
Erstellt von Thomas Kurzbuch
Angelegt am 05.06.2021
265 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Pascal Kurzbuch

Entzündet am 14.06.2021 um 20:54 Uhr

Friede sei mit dir. Wir vergessen dich nicht und vermissen dich. Hoffe dein Weg ist Unendlich, wir lieben dich warst immer fleißig. Möge Gott bei dir sein. Gabriele Kurzbuch, Antonia Kurzbuch

Gedenkkerze

Johannes

Entzündet am 10.06.2021 um 01:29 Uhr

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 07.06.2021 um 20:56 Uhr

Du hast viel unserer aller Last getragen

Du warst immer für uns da

Du hast uns ein Leben begleitet

Du hast uns in schweren Zeiten behütet

Du hast uns mit glücklichen Tagen beschenkt

Du warst die beste Mutter für uns und 

Du bist es immer noch

Ich glaube,

 

Du bist weiterhin für uns da 

Auch wenn du weit weg bist

So bist du uns doch so nah

  In Liebe und Dankbarkeit

Gedenkkerze

Erhard

Entzündet am 07.06.2021 um 19:49 Uhr

SORRY Natürlich Mirow...

Gedenkkerze

Erhard

Entzündet am 07.06.2021 um 19:47 Uhr

Für viele warst Du nur die Bahnhofs Martha.😯Für mich und meine Familie warst Du immer eine herzensgute Frau und Tante . Liebe Tante Martha so lange ich noch leben darf werde ich Dich in bleibender Erinnerung behalte. Schade das wir Dich nicht noch einmal persönlich wiedersehen durften.Erhard und Familie. Mikrowelle war und ist die zweite Heimat für mich. Mach es gut..😉

Weitere laden...