Martha Kurzbuch

Martha Kurzbuch

geb. Alscher
* 21.09.1937
† 01.06.2021 in Mirow
Erstellt von Thomas Kurzbuch
Angelegt am 05.06.2021
1.092 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Wir vermissen dich

Entzündet am 16.04.2022 um 22:16 Uhr

Eine Osterkerze 

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 21.09.2021 um 15:45 Uhr

Liebe Mutti, es gibt so vieles was ich dir gern gesagt hätte. Danke, dass du immer für mich da warst. Ich werde dich für immer ganz tief in meinem Herzen tragen. Alles kann vergehen, aber die Liebe zu dir ist wie ein Schleier, der mein Herz umgibt. Diese Liebe und die Erinnerungen an dich kann mir niemand wegnehmen. Ich werde sie bewahren wie einen kostbaren Schatz. Du wirst immer ein Teil von mir sein und lebst in mir weiter. Alles Liebe zum Geburtstag dort oben im Himmel.

Strelitzer Zeitung

vom 19.06.2021

Gedenkkerze

Pascal Kurzbuch

Entzündet am 14.06.2021 um 20:54 Uhr

Friede sei mit dir. Wir vergessen dich nicht und vermissen dich. Hoffe dein Weg ist Unendlich, wir lieben dich warst immer fleißig. Möge Gott bei dir sein. Gabriele Kurzbuch, Antonia Kurzbuch

Gedenkkerze

Johannes

Entzündet am 10.06.2021 um 01:29 Uhr
Weitere laden...