Mario Pelenus

Mario Pelenus

† in Pasewalk
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 21.04.2020
3.613 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (64)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mario Pelenus entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine traurige Mutti

Entzündet am 24.03.2024 um 09:03 Uhr

Mario, mein lieber Sohn, heute isr der 24. März 2024, dein 60. Geburtstag. Du bist nicht da. Hast uns vor 4 Jahren verlassen. Liegst im dunklen Loch. Warum musste dieses große  Unglück passieren. Warum, Mario???. Schlaf gut mein Sohn. Besuchen heute wieder deine Grabstelle. Du fehlst mir so sehr.  Deine immer traurige Mutti!

Gedenkkerze

Deine traurige Mutti

Entzündet am 05.02.2024 um 22:38 Uhr

Mein lieber Mario, ich will mit dir sprechen, dich drücken, aber du bist nicht da. Ich habe nur das Kissen mit deinem Foto. Das drücke und streichel ich jeden.  Tag. Jetzt haben wir Probleme mit deiner Wohnung. Die Mieterin zieht zu ihrer Freundin. Wir brauchen neue Mieter. Nehmen aber nur solche, die Interesse für den Garten haben. Also ältere, denn die Jungen kann man vergessen. Mein lieber Mario, du fehlst mir so sehr. Ich kann diesen schrecklichen Unfall nicht vergessen. Du hattest noch soviel vor. Nächsten Monat wirst du 60 Jahre. Ich darf nicht daran denken, Mario du fehlst mir so sehr. Deine Mutti!

Gedenkkerze

Deine traurige Mutti

Entzündet am 14.12.2023 um 10:26 Uhr

Mein lieber Mario, 3 Jahre und 8 Monate bist du nicht mehr bei  uns. Wir vermissen dich sosehr. Jetzt ist Dezember und es kommen die Feiertage, die seitdem du nicht bei uns bist, keine Feiertage sind. Ich bin sehr traurig und froh, wenn diese Tage vorbei sind. Mein lieber Sohn,du fehlst mir so sehr. Deine Mutti!

Gedenkkerze

Deine traurige Mutti

Entzündet am 28.10.2023 um 11:28 Uhr

Mein lieber Mario,  ich bin so traurig, dass  es unmöglich war zu schreiben.  Dein schrecklicher Tod verfolgt mich schon über die ganzen Jahre. Ich vermisse dich Tag und Nacht  und das wird immer so bleiben, solange ich lebe.  WARUM, WARUM, musste dieses Unglück passieren. 

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 28.10.2023 um 11:15 Uhr

Mein lieber Mario, ich bin so traurig, dass  ich dir nicht mal schreiben kann. Am liebsten möchte ich bei dir sein. Das Leben ist nicht mehr lebenswert.  Wer ist denn noch übrig von unserer Familie? Alle, die mir wichtig waren, haben uns verlassen. Nur noch Ronny und ich.  Mein lieber Sohn,du fehlst mir jeden Tag. Ich komme nicht über deinen schrecklichen Tod hinweg. Es verfolgt mich Tag und Nacht. Mario,    W A R U M !

Weitere laden...